Ja, da denke ich auch oft dran zurück. War schon cool!JDZ hat geschrieben:Ich werde nie vergessen wie ich mit Impi, der damals noch in den Kinderschuhen der Informatik steckte, eine ganze Nacht lang den Verschlüsselungsalgorythmus eines sehr bekannten Gameserverlisters herausgefunden haben, um über unseren schnell zusammengebastelten AllSeeingEye-Clon BF42 Serverlisten zu beziehen. Impi das war cool Aber is ja auch schon ewig her......
Mmmmh, wie ich zu FtN gekommen bin...
Ich bin damals gerade 16 geworden. Wollte schon vorher in Clans spielen, aber da stand immer "mindestens 16" und da hab ich mich nie getraut. Kurz, nachdem ich dann 16 war, kam so ein Gamestar-Heft raus (siehe anderer Thread) und habe darin den Artikel über das "bis einer heult"-Turnier gefunden. Coooool, dachte ich, also direkt angemeldet. War genau in den Sommerferien, ich hatte zwei Paletten von irgend so ner ekligen holländischen Cola in meinem Zimmer stehen... und schon waren die 6 Wochen schneller rum als gedacht. Meine Güte, war ich bekloppt.
Wir sind dann glaube ich auch relativ weit gekommen. Ich glaube unter der Leitung von Mana, mehr Leute fallen mir gerade nicht ein. Und irgendwie bin ich dann hängengeblieben. Bin dann bei T untergekommen. Unter KC's Führung haben wir uns dann mehr oder weniger erfolgreich durch die ESL gekämpft. Und natürlich auch ein paar GIRLS-Wars...
Mit Battlefield 2 kam dann ziemlich zeitgleich, wenn ich mich nicht täusche, auch WoW raus. Am Anfang immer schön auf die ganzen WoW-Spieler geschimpft (WoW-Schwutten! ), bis ich dann irgendwann nach einem halben Jahr Bock hatte das auch mal auszuprobieren. Ich will nicht sagen, dass es ein Fehler war, ich denke immernoch sehr wehmütig an die schöne Zeit mit vielen netten Leuten zurück, an die vielen Raids, an Hatoka (na, wer checkts?) ahja und seine damalige Freundin Daniela, mit der er mich losgeschickt hat (warscheinlich damit er in Ruhe raiden konnte ). Auch vermisse ich Badriddin sehr, mit dem ich damals Azeroth von oben bis unten unsicher gemacht habe. Unvergessen auch Badris Spruch: "Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich die größte Schlampe der Welt!" mit meiner Antwort "Ich würde dich unterstützen!" Leider bin ich viel zu sehr in WoW versackt, wodurch dann die Schule doch sehr leiden musste (mehr als sie es eh schon tun musste).
Und dann natürlich nicht vergessen, dass ich durch Icho einen wunderbaren Ausbildungsplatz in seiner Firma bekommen habe.
Vielleicht liegt es an der WoW-Sucht (ja so kann man es nennen), dass ich mich nicht mehr so sehr auf Computerspiele einlassen (kann), um nicht wieder in irgendeiner Art so extrem dieser Versuchung zu verfallen. Es gibt einfach Dinge im Leben, die sind viel wichtiger, als sein halbes Leben in einem Computerspiel zu verbringen.
Aber Diablo III kommt ja bald.