Shortcuts ?
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- [FtN|GT] Josey Wales
- Geschäftsmodell
Shortcuts ?
WTF ? Das ist denen bei EA doch beim kacken eingefallen oder ?
Today is the day DICE slaps its huge patch on Battlefield 3, bringing long-awaited Commo-Rose features, honking jeeps, and paid "Shortcuts" that allow players to unlock everything in the game with cash instead of effort!
http://pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1221913p1.html
JW
Today is the day DICE slaps its huge patch on Battlefield 3, bringing long-awaited Commo-Rose features, honking jeeps, and paid "Shortcuts" that allow players to unlock everything in the game with cash instead of effort!
http://pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1221913p1.html
JW
Save the wales !
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Solange ich mir die Sachen freispielen kann und nicht freikaufen MUSS, soll mir das egal sein. Umgehen damit muss man immer noch können. Im Prinzip kann man ja auch sehr gut mit den von Anfang an verfügbaren Waffen spielen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
ich sehe da auch kein problem mit wenn EA dadurch genug Kohle macht zukünftigen content günstiger oder gar umsonst anzubieten --> immer her damit. Mir ist das egal das ein Lvl1 Spieler alle Waffen direkt hat ... ob er damit umgehen kann ist eine andere Sache
EDIT: wenn einer das aus unserem Platton macht, fällt es wahrscheinlich sofort auf wenn plötzlich mehr Freischaltungen als sonst üblich in der Historie stehen - der Spott ist ihm/ihr sicher
EDIT: wenn einer das aus unserem Platton macht, fällt es wahrscheinlich sofort auf wenn plötzlich mehr Freischaltungen als sonst üblich in der Historie stehen - der Spott ist ihm/ihr sicher
Ups, schnell mein 12x Zoom für die Schrote verstecken ....Roland von Gilead hat geschrieben:ich sehe da auch kein problem mit wenn EA dadurch genug Kohle macht zukünftigen content günstiger oder gar umsonst anzubieten --> immer her damit. Mir ist das egal das ein Lvl1 Spieler alle Waffen direkt hat ... ob er damit umgehen kann ist eine andere Sache
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
dies würde das Ende von BF3 für mich bedeuten, sobald ich für wichtige Inhalte zahlen muss, bzw. der zahlende mir gegenüber stark bevorteilt wird, haue ich bei BF3 in den Sack. Das war einer der gründe warum ich dem free2play MMORPG ROM den Rücken gekehrt habe - und die haben es am Ende richtig verstanden geld aus dem Spiel zu ziehen, dagegen ist WoW billig !
Same by World of TanksRoland von Gilead hat geschrieben:dies würde das Ende von BF3 für mich bedeuten, sobald ich für wichtige Inhalte zahlen muss, bzw. der zahlende mir gegenüber stark bevorteilt wird, haue ich bei BF3 in den Sack. Das war einer der gründe warum ich dem free2play MMORPG ROM den Rücken gekehrt habe - und die haben es am Ende richtig verstanden geld aus dem Spiel zu ziehen, dagegen ist WoW billig !
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau