(Tipp von Galli!)

http://www.heroesandgenerals.com/2/index.html
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
Der wiederrum ursprünglich von DieHappy kam.cubi hat geschrieben: (Tipp von Galli!)
Intelligence Bulletin Vol 2 * No 10 hat geschrieben:We’ve started to send Alpha-keys again after a short break and we expect to send keys to all who are on the Alpha-list within the next couple of weeks. We’re also getting quite close to the Beta-stage, where the entire gameloop is fully operational (though it might still be a bit buggy), so we’ll start to scale up the server-capacity and you should expect the severs to be permanently open 24/7 quite soon.
Danke das du uns hier rechtzeitig informiert hast.Glingol hat geschrieben:Hab seit 2 Monaten nen Alpha Key, dummerweise jedesmal wenn Spielevents waren, waren die Server dermaßen überlastet das Ich es nach ner halben Stunde aufgeben habe:-/
Diese Gameevents sind ehh gay, lieber ne durchgängige Alpha/Beta.
Was meinst du mit WW2 Story, ich erkenne da keine Story, nen WW2 Shooter mit Story wäre Return to Castle Wolfenstein, diverse Medal of Honor Teile, der eine etwas historisch genauer der andere halt so gut wie garnicht?Roland von Gilead hat geschrieben:ich kann mir ein shooter MMO mit WWII Story so gar nicht vorstellen, das er funktioniert !?
"Mangel an Gegnern" Genau so stelle ich mir das vor ....
So soll dieses Spiel aber nicht funktionieren soweit ich das aus den Vids und den Infos auf der Seite entnehmen konnte, es gibt in dem Sinne keine Open World in der man herumläuft, wenn es zu einer Schlacht auf der webbasierten Karte kommt, wird wahrscheinlich durch irgendeinen Server die individuelle Map erstellt für diese Stadt/Ort und man kann als Soldat, Panzerführer, Pilot oder welche Rolle auch immer daran teilnehmen und für die Dauer der Schlacht sich dort aufhalten.Roland von Gilead hat geschrieben: So stelle ich mir einen MMO auf WWII Story vor - Riesige gebiete, wo rein garnichts los ist ...
Phaaaat sowas liest man gerne, hätte nicht gedacht das die schon so weit sind ist ja schon fast wie FH1.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: bin stug 3 gefahren, me109 geflogen und hab damit andere flugzeuge abgeschossen und panzer zerbombt.
bin als fallschirmjäger in ner "tante ju" gespawnt und da ich der einzige war durfte ich sie sogar fliegen.
schiesst man mit waffen auf Fahrzeuge ist der Aufschlagwinkel wichtig um maximalen schaden zu verursachen.
Ne um 19h-23h unserer Zeit, weil wir sind ja GMT +01:[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben: die nächste phase startet dienstag 8 uhr abends, ich hoffe das ich da dann richtig was erleben kann.