Heroes and Generals
Moderatoren: Icho Tolot, Moderatoren
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Grz scheint wohl wieder nen Problem mit Hotmailadressen zu geben so hab ich das Gefühl, meldete mich als einer der ersten hier an und immernoch keinen Key... von wegen nach dem Prinzip wer zuerst komtm Mahlt zuerst.Fussballgott hat geschrieben:Und da ist der Alpha-Key.
Oder das ist auch toll wie ich auf deren Seite lese:
NOTE: We are currently having issues with usernames containing less than 6 characters.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
lol hotmail
werden emails davon nicht überall schon vom provider als spam markiert ?
wiki sagt
werden emails davon nicht überall schon vom provider als spam markiert ?
wiki sagt
Der Spamfilter von Hotmail ist seit längerem dafür bekannt, legitime Mails ohne Nachricht an den Sender oder den Empfänger zu blockieren. Die Mails werden zwar vom Hotmail-Server ohne Fehlermeldung angenommen, jedoch erscheinen sie weder im Posteingang noch im Junk-Mail-Ordner. Dieses Problem, das hauptsächlich die Registrierungs-Prozesse kleiner Webseiten betrifft, zwang viele Betreiber, jegliche Hotmail-Adressen zu sperren.
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Du musst schon warten, bis das im Hintergrund laufende Tool die benötigten Daten gezogen hat (ca. 1 GB). Dann werden auch immer noch die Daten zu den aktuellen Gefechten geladen. Und da kannst du dann nur joinen, wenn das Gefecht (der Server) freigegeben ist und auch noch Spawnslots auf deiner Seite frei sind.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
nenene! Pre beta in Progress.[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Und immer dran denken, noch ist es ne Alpha!
und hier, eine kleine Hilfe für Anfänger btw. Interessierte.
http://www.youtube.com/watch?v=rEqb5Nok ... r_embedded
mfg.blade
aha! also ist eine pre beta keine alpha mehr?Blade hat geschrieben:nenene! Pre beta in Progress.[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Und immer dran denken, noch ist es ne Alpha!
und hier, eine kleine Hilfe für Anfänger btw. Interessierte.
http://www.youtube.com/watch?v=rEqb5Nok ... r_embedded
mfg.blade
-
- Forenputze
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- Fussballgott
- Geschäftsmodell