Welche Dateien muss man bei Win7 speichern damit man in einem neu aufgesetzten System nicht alles wieder neu einstellen muss -->
tastenbelegung, Waffenkombinationen etc.
Danke !
BF3 Profile Dateien speichern
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
M.E. wird dies nur noch in dem Origin-Ordner bzw. dem Ordner gespeichert, in dem es deine Games lädt. Bei mir ist es X:\OriginGames.
Früher wurde in den Eigenen Dateien gespeichert. In Windows 7 solltest du in X:\Users\XXX\* schauen ob es hinweise auf BF3-Profile gibt (versteckte und System-Dateien müssen hierfür sichtbar gemacht werden)
Kann leider von hier aus nicht auf meinem Rechner nachsehen, erst am Abend.
Früher wurde in den Eigenen Dateien gespeichert. In Windows 7 solltest du in X:\Users\XXX\* schauen ob es hinweise auf BF3-Profile gibt (versteckte und System-Dateien müssen hierfür sichtbar gemacht werden)
Kann leider von hier aus nicht auf meinem Rechner nachsehen, erst am Abend.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Bin auch kein Cloud Fan. Mir reicht das lokale speichern auchBlackSoul hat geschrieben:So ist es. Aber das ist für mich ein ganz klares No-Go!ManiacAndy hat geschrieben:Heyho,
Bin mir nich ganz sicher, aber speichert Origin die dinger nich auch (auf wunsch (einstellung)) in der Cloud!?
Meine Daten habe, so weit das machbar ist, nur ich selber und sonst niemand anders!
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell