Update 13.03.2013
Meine ersten spieleindrücke von gestern in ca 20 Kurzen clips
Klick mich auf Youtube!
[hr]
Update 06.03.2013
Sehenswerter Launch Trailer
Was ich mich heute zum ersten mal gefragt habe... wenn man den Fahrer auf dem Bike abschiesst kippt der beifahrer dann samt Bike einfach um!?

[hr]
Update 04.03.2013
Es wird langsam ernst, heute wurde das neue Battlelog update eingespielt, unter fahrzeuge sieht man jetzt die 4 neuen Vehikel (Dropship, HumveeAA, VodnikAA und Bike)
5 Neue Premium Aufträge wurden freigeschaltet (Waffentarnungen) und die 5 Endgame Aufträge sind zu sehen, ausser dogtags ist es jetzt soweit das man nach 20 Pistolheadshots die M1911 S-TAC freispielen kann, somit ist es offiziell das End Game (eine) neue Waffen enthält

Zum abschluss noch ein PS3 gameplayvideo von GameSpot
Airsup auf der WIndermap
http://www.youtube.com/watch?v=UBMceCqzfac
[hr]
Update 01.03.2013
Heute mal ein "offizielles" Video was mehr inhalt und infos bietet als der "Premium"-Mist
Zu sehen: Ein Interview mit Lead designer Niklas Fegraeus und zwischendurch viel neues Ingame Material, unter anderem zum Dropship.
EA PWNED spricht mit der Lead Designer Niklas Fegräus über Endgame
[hr]
Update 28.02.2013
Neues "Premium" Video erschienen, ich frage mich echt was das soll so ein inhaltsloses kurzvideo als Premiumfeature verkaufen zu wollen... naja wie auch immer, zu sehen diesmal kurze "Still-Leben" ausschnitte aus allen Vier neuen Maps.
Premium Video 9: Exclusive End Game Gameplay (Battlelog)
[s]Premium Video 9: Exclusive End Game Gameplay (Youtube)[/s]
[hr]
Update 17.02.2013
In einem Interview wurde erzählt das es im Air Superiority Modus insgesamt 24 Jets geben wird, von denen jeweils 12 im Besitz eines Teams sind. Des weiteren gibt es insgesamt drei Flaggen-Punkte
Quelle
[hr]
Update 31.01.2013
Heute wurden zwei Videos released!
End Game Trailer
Zu sehen ist eine Actionreiche Verfolgungsjagd im CTF Mode, viele motorräder und ein neuer Jeep der neben dem üblichen MG wohl auch AA Raketen an board hat

Am ende des Videos wird ein paar sekunden lang der Luftübermacht Mode gezeigt, zu sehen etwa 6-8 Flugzeuge gleichzeitig und die Übermachtflagge in Form eines Zeppelins.
Premium Video #8
Hier geht es etwa 1 1/2 Minuten um den neuen Luftübermacht Mode. Wie üblich in spektakulären bildern

[hr]
Update 30.01.2013
Wie ich eben gelesen habe soll es einen weiteren, neuen, Spielmodus geben. Der aus Battlefield 1943 (Nur Konsolen :P ) bekannte Air Superiority. Dabei handelt es sich wohl um einen ähnliche modus wie die Panzer Übermacht, nur eben diesmal in der luft

Quelle
[hr]
Update 21.12.2012
Die ersten Infos kommen

QuelleBattlefield Inside hat geschrieben:Battlefield 3: End Game soll Spielern die bisher schnellsten Kämpfe auf insgesamt vier neuen Karten bieten. Electronic Arts veröffentlichte nun neue Informationen zum letzten Battlefield 3 DLC ”End Game”. Laut diesen wird es insgesamt vier neue Fahrzeuge geben. Bereits bekannt ist bisher das Motorrad bzw. Dirtbike. Seit heute ist aber auch bekannt, dass es ein neues leicht gepanzertes Luftabwehrfahrzeug geben wird.
Außerdem wird es ein “Dropship” geben, welches die Unterstützung von Bodentruppen durch Fahrzeugabwürfe ermöglicht. Hinter dem neuen Spielmodus, welcher mit Endgame hinzukommt, versteckt sich der beliebte ”Capture The Flag“-Spielmodus.
Wichtigste EndGame Features:
- Vier neue, für rasante Kämpfe und Action designte Karten
- Drei neue Fahrzeuge, darunter die schnellen und wendigen Dirtbikes
- Das neue Dropship ermöglicht die Unterstützung von Bodentruppen durch Fahrzeugabwürfe
- Rückkehr des klassischen “Capture The Flag”-Spielmodus
[hr]
30.07.2012
Wenn wir schonma so schön diskutieren können warum dann nicht noch gleich beim fünften und warscheinlich letzten DLC: End Game
QuelleBattlefield Inside hat geschrieben:Erste Informationen zu Battlefield 3: End Game
Bereits in der letzten Woche gab es die ersten Informationen zum Battlefield 3 DLC Aftermath, welches im Dezember 2012 erscheinen soll. Überraschenderweise folgten nach den Informationen zu Aftermath heute auch schon erste Informationen zum letzten Battlefield 3 DLC End Game. Bereits bekannt ist, dass in Battlefield 3: End Game Motorräder enthalten sein werden. Zusätzlich wurde heute bekannt, dass es, wie auch zu Aftermath, neue Waffen sowie neue Fahrzeuge und neue Aufträge geben soll.
Einen Hinweis auf das enthaltene Szenario gab es ebenfalls. Schenkt man den aktuellen Gerüchten Glauben, so geht es in End Game ab in den Dschungel.
Hört sich schonmal nicht schlecht an, mir gefällt auf jeden fall der ansatz im jeden DLC ein komplett anderes Setting aufzugreifen