Habs auf alle Spiele bezogen. Ich weis es ja nicht, aber sind die Patches bei den anderen Spielen kleiner?ManiacAndy hat geschrieben:wird eh der letzte gewesen sein... denk ich ma ^^tequilio hat geschrieben:Welche ja leider nicht kleiner werdenno-robot hat geschrieben: es is ätzend mit solch riesen patches.
[DLC] End Game
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
kommt aufs spiel an, es gibt einige spiele da sind die super klein, zuletzt Assassins Creed 3 auf version 1.02 gepatcht: ~90 mb, dann auf version 1.03 ~100 mb (Singe UND Multiplayer) ist halt immer die frage was, wieviel gepatcht wird und wie sich die zu patchende dateien ersetzten lassen etc.
btt: Endgame ist 4.2 GB gross und der dl soll spätestens für alle um 10 uhr losgehen.
wenn jemand jetzt schonmal den Alpha auf EG only einstellen könnte, könnten wir einige stammspieler gewinnen bis heute abend ^^
btt: Endgame ist 4.2 GB gross und der dl soll spätestens für alle um 10 uhr losgehen.
wenn jemand jetzt schonmal den Alpha auf EG only einstellen könnte, könnten wir einige stammspieler gewinnen bis heute abend ^^
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Mein Pagefile liegt auf einer Magnetplatte, bei 12GB Ram imo vertretbar und schont die SSD.
Aber wieviel Platz auf der SSD noch ist müsste ich auch mal checken, wenn BF3 tatsächlich 30GB einnehmen sollte...
Aber wieviel Platz auf der SSD noch ist müsste ich auch mal checken, wenn BF3 tatsächlich 30GB einnehmen sollte...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
George Best
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
Ist eine bewusste Entscheidung gewesen.ManiacAndy hat geschrieben:da die Pagefile die Auslagerungsdatei ist verschenkst du unnötig performance wenn die nicht auf der SSD liegt, aber musst du selbst wissen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
George Best
George Best
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
Ich habe ebenfalls 16gb ram. Bf3 & Win7 auf SSD, dann sind ca 55 GB verbraucht. Den Rest habe ich auf der normalen Platte liegen. Von daher sind bei mir die 128GB noch völlig ausreichend.Roland von Gilead hat geschrieben:mein BF3 Verz. ist mittlerweile 30GB gross, dazu noch Win7. eine Pagefile.sys von 16GB, Standardsoftware ....
da wird ne 128GB SSD knapp ....
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau