Was erwartest du "Bahnbrechendes"? Du ziehst den Vergleich Voodoo 3dfx heran... Naja dann wirst du nie wieder so einen Schritt erleben, wie die damaligen Quantensprünge zwischen den Spielen. Wir bewegen uns auf sehr hohem Niveau was die Spiele betrifft (Spielerisch & Grafisch) Klar dem einen gefällt die Karte mal nicht, dem anderen gefällt die nächste nicht etc... Da wird sich zu den ganzen Spielereihen nicht mehr viel tun, vor allem nicht wenn jedes Jahr (od. alle 2 Jahre) ein nächster Titel herauskommt.Thufeist hat geschrieben:Das mit der Munition beim Tank kann ich bestätigen.
In der Alpha waren es 1 Schuss im Lauf und 4 auf Reserve, die hat er ganz normal nachgeladen.
Die Reserve lädt sich etwas langsamer immer wieder nach, aber eben immer nur bis zu 4 gleichzeitig.
Man hat eine einzige Ebene gesehen die man wegschiessen konnte, würde das jetzt nicht so sehr an die große Glocke hängen.tequilio hat geschrieben:und wegschießbare Ebenen!
Das Haus was zusammen kracht ist eigentlich genau wie in Caspian Border ein Scriptevent, einziger Unterschied ist, dass es diesmal nicht durch die Ticketanzahl, sondern durch 4 Träger die kaputt gemacht werden können ausgelöst wird.
Und solches Scriptdestruction gab es schon lange vor Battlefield.
Boote und Schiffe hätte man locker als DLC einfügen können und 5 Squadmitglieder sind eine gute Veränderung, aber bahnbrechend ist das nicht.
Als die erste Voodoo von 3Dfx raus kam und die Spiele plötzlich keine Kanten mehr hatten, schöne Lichteffekte und flüssig liefen, dass war bahnbrechend.
Der Commandermodus sieht ganz nett aus, ist aber eben auch eher ein Aufguss, irgendeinen Grund muss es ja geben BF4 kaufbar zu machen. ^^
Naja, vielleicht mal die Beta abwarten.
Grafisch ist der Unterschied zw. Bf2 & Bf3 natürlich viel größer, als von 3 auf 4. Sind aber auch andere Zeitunterschiede! Ich finde man kann nur mir im kleinen Sachen verändern, wie eben jz. das der Commander Modus zurück kommt (auch auf Tablet, das finde ich super), Schiffe wieder ins Spiel integriert werden oder eben an den Squads bissl geschraubt wird.
Wenn mal was vom Gameplay oder sonst was ausreißt dann eher ein "Seitentitel", aber bei den Haupttiteln wird sich da m.M. nach nicht mehr viel tun.
Oder aber man wartet 5 Jahre bis man den nächsten Teil herausbringt. Wird aber schwierig bei unseren schnell lebigen Zeit und die Leute wollen auch nicht mehr ewig die gleichen Titeln zocken (Ist für mich als Nostalgiespieler zwar auch Schade, die Zahlen sprechen aber was anderes)