Battlefield 4: Wer ist dabei? feat. Preisbarometer
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Echt ? Glingol auch ?[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ach du Tagträumer!Novus hat geschrieben:Scheisse.... habe mir den Mist auch wieder gekauft![]()
![]()
Freu mich schon galli und smoking zu messern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ansonsten sehr gut wie du weißt ist ja Glingol auch wieder mit dabei es darf gerockt werden.
Ich seh schon den mörder Squad

- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
perfekt dann ist der squad ja voll[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Kannste noch Patriarch und Syfer dazuzählen, habens alle drauf!
Seit der ersten Stunde der BF42 Demo.

wobei patry war in bad company 2 immer so einfach zu messern

- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
Lesen bildet.Thufeist hat geschrieben:Also der Pre Download zählt wohl wirklich nur für die, die über Origin gekauft haben.
Ich habe mir die Digital Deluxe Edition bei gameliebe.com vorbestellt, bezahlt und bekomme den Key trotzdem erst morgen. :-/
Kann mir jemand der Pre gedownloadet hat sagen, wieviel GB das sind?!

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Preload feddig.
24,3GB im installierten Zustand bei mir auf der Platte.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
Liesst du wirklich immer alle Seiten eines Threads?![FtN|FH] Galli hat geschrieben:Lesen bildet.Thufeist hat geschrieben:Also der Pre Download zählt wohl wirklich nur für die, die über Origin gekauft haben.
Ich habe mir die Digital Deluxe Edition bei gameliebe.com vorbestellt, bezahlt und bekomme den Key trotzdem erst morgen. :-/
Kann mir jemand der Pre gedownloadet hat sagen, wieviel GB das sind?!![]()
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Preload feddig.
24,3GB im installierten Zustand bei mir auf der Platte.
Wenn ja, Respekt.

Aber Danke, ~24GB geht ja schnell, sofern die Download Server morgen nicht limitieren.

Zuletzt geändert von Thufeist am 29.10.2013, 14:16, insgesamt 2-mal geändert.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Ja... die Farbe Orange zwingt mich neurotisch dazu draufzuklicken.Thufeist hat geschrieben: Liesst du wirklich immer alle Seiten eines Threads?!
Wenn ja, Respekt.

Wenn ich von der Arbeit komme oder mal länger weg bin dann hol ich das ebenfalls nach, Hardcore wirds wenn man mehrere Wochen im Urlaub war.

Sind aber auch nur knapp 10 Foren und paar Sub-Foren hält sich also in Grenzen und in vielen wird alle Tage nur mal was geschrieben.

"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Eh ja sind das nicht alle die nen höheren Level sind?!Novus hat geschrieben:immerhin bin ich als (höherwertige, Silber) eingestuft[FtN|FH] Galli hat geschrieben:![]()
Du glaubst es kaum aber du bist bei mir auf Platz 1 mit 7 Dogtags (höherwertige, Silber) danach Licherkette mit 7 Dogtags (von minderen Wert, Bronze), danach Kuschelkuh mit 7 und danach Fasthand mit 6.

Aber ich würd mich nicht freuen das zeigt ja nur das du "trotz deiner Erfahrung" es nicht abwenden konntest dich von mir messern zu lassen muhahaha!

Zum Thema Kontermesser: So ganz hab ich das System noch nicht geblickt manchmal zeigt er "jetzt Konter mit F bestätigen" oder sonstwas, meistens zeigt er garnichts an dann funktionierts trotzdem oder es funktioniert nicht und manchmal hab ich das Gefühl umso schneller du die Konter-Taste drückst desto höher ist die Chance auf nen erfolgreichen Konter, evt. muss man schnelle die Taste spammen als sein Gegner?
Welches System ist jetzt richtig oder wie ist die Mechanik dahinter weiß das einer, evt. einer aus BF3?
"Libertas Populi!"

"Libertas Populi!"
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Da gabs das nicht so wirklich. Das passierte eher per Zufall! Jetzt ist es ja richtig mit eingebaut, allerdings nur dann möglich wenn von vorne oder von der Seite gemessert wird.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Eh ja sind das nicht alle die nen höheren Level sind?!Novus hat geschrieben:immerhin bin ich als (höherwertige, Silber) eingestuft[FtN|FH] Galli hat geschrieben:![]()
Du glaubst es kaum aber du bist bei mir auf Platz 1 mit 7 Dogtags (höherwertige, Silber) danach Licherkette mit 7 Dogtags (von minderen Wert, Bronze), danach Kuschelkuh mit 7 und danach Fasthand mit 6.
Aber ich würd mich nicht freuen das zeigt ja nur das du "trotz deiner Erfahrung" es nicht abwenden konntest dich von mir messern zu lassen muhahaha!![]()
![]()
Zum Thema Kontermesser: So ganz hab ich das System noch nicht geblickt manchmal zeigt er "jetzt Konter mit F bestätigen" oder sonstwas, meistens zeigt er garnichts an dann funktionierts trotzdem oder es funktioniert nicht und manchmal hab ich das Gefühl umso schneller du die Konter-Taste drückst desto höher ist die Chance auf nen erfolgreichen Konter, evt. muss man schnelle die Taste spammen als sein Gegner?
Welches System ist jetzt richtig oder wie ist die Mechanik dahinter weiß das einer, evt. einer aus BF3?
Ich habs in der Beta einmal erreicht, als ich im richtigen Moment gedrückt habe. Keine Ahnung ob Taste zuspammen was hilft