Unser (neuer) BF4 Server
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Unser (neuer) BF4 Server
[align=center]Wir kehren nun wieder zurück zu I3D, nachdem das bei Trinity "ein wenig" in die falsche Richtung lief.
Weiterhin hoffe ich, das unser David damit wieder etwas ruhiger schlafen kann.
Zu finden sein wird der Server vermutlich unter folgender Adresse:
[font=Courier New]
FragThe.Net - Alpha
Game Server IP: 91.198.152.231
Game Server Join Port:
Game Server RCON IP: 91.198.152.231
Game Server Query Port/RCON Port: 25505
Player Slots: 50[/font][/align][break]
Game: Battlefield 4 PC Ranked
Type: Public server
Branding: Debranded €3.00 / month
Player Slots: 50 players €42.50 / month
Voice Server: None <- wir haben ja unseren ts server
Server Tool: None (no ProCon ) <- wir haben ja bfrc
Payment period: 3 months (5% Discount)
Discount for 3 months pre-payment: € 2.27
Price per month: €43.23
VAT: €22.51
Total price: €129.69
Weiterhin hoffe ich, das unser David damit wieder etwas ruhiger schlafen kann.
Zu finden sein wird der Server vermutlich unter folgender Adresse:
[font=Courier New]
FragThe.Net - Alpha
Game Server IP: 91.198.152.231
Game Server Join Port:
Game Server RCON IP: 91.198.152.231
Game Server Query Port/RCON Port: 25505
Player Slots: 50[/font][/align][break]
Game: Battlefield 4 PC Ranked
Type: Public server
Branding: Debranded €3.00 / month
Player Slots: 50 players €42.50 / month
Voice Server: None <- wir haben ja unseren ts server
Server Tool: None (no ProCon ) <- wir haben ja bfrc
Payment period: 3 months (5% Discount)
Discount for 3 months pre-payment: € 2.27
Price per month: €43.23
VAT: €22.51
Total price: €129.69
Zuletzt geändert von BlackSoul am 02.12.2013, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Es tut mir wirklich Leid aber hier musste die Reissleine gezogen werden. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Ich habe eben gelesen das i3D direkt per Glasfaser an das Dice Blaze Backend angeschlossen ist und die Server auf Intel Xeon laufen. Das P/L Verhältnis ist somit ausgesprochen gut!
Ich hoffe das ich auf dem neuen Server auch einen Admin Zugriff bekomme um BFRC weiter zu entwickeln.
Ich hoffe das ich auf dem neuen Server auch einen Admin Zugriff bekomme um BFRC weiter zu entwickeln.
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
Doch! Was hast du dir dabei nur gedacht? WTF? Wegen dir muss ich jetzt den Server aus den Favoriten löschen und einen neuen hinzufügen.JDZ hat geschrieben:... Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. ....
Man, David ich werde dich ab sofort mit meiner Machete stalken und dir keine ruhige Minute mehr auf dem Server gönnen. Isch schwöre !!!!111eineinself
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
i3d hat gestern noch unseren Server aufgesetzt, allerdings noch nicht freigeschaltet. Ich denke das erfolgt im laufe des Tages. Ein Slotupgrade von 32 auf 50 steht auch noch an. Die Serverkonfig habe ich schon händisch gestern Abend geschrieben so das der Server unter alt gewohntem Setting starten sollte. Jediglich den Gamemode habe ich auf Normal erstmal belassen da Hardcore im Startparameter noch etwas kritisch zu handhaben ist.
Teq: der Trinity lief doch zuletzt nach den Patches wirklich schön.
Teq: der Trinity lief doch zuletzt nach den Patches wirklich schön.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Roland: genau so ist es.
Ihr könnt den neuen schon gerne administrieren. Server pw ist das gleiche. Einfach nur IP und Port aktualisieren in der Anmeldemaske.
Edit: Punkbuster ist noch nicht aktiv. Da muss der Punkbusterstartparameter in die startup.txt händisch eingetragen werden und ein serverrestart erfolgen. Den Befehl bekommt ihr aus den Serverdocs (bin leider bis 19 uhr nicht da)
Roland: genau so ist es.
Ihr könnt den neuen schon gerne administrieren. Server pw ist das gleiche. Einfach nur IP und Port aktualisieren in der Anmeldemaske.
Edit: Punkbuster ist noch nicht aktiv. Da muss der Punkbusterstartparameter in die startup.txt händisch eingetragen werden und ein serverrestart erfolgen. Den Befehl bekommt ihr aus den Serverdocs (bin leider bis 19 uhr nicht da)
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Solltet vielleicht das "Running @ BF3 hardcore settings!" solange der Server auf vollen Arcade Settings steht falls ihr momentan nix anderes einstellen könnt, nicht das Leute joinen und dann angepisst sind und dann weg bleiben.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
ftn|Broken Arrow hat geschrieben:Ich komme zwar bei i3D auf die Serversteuerung, kann aber PB nicht anschalten.
Könnte helfen falls du das nicht schon gemacht hast/machen kannst.JDZ hat geschrieben: Edit: Punkbuster ist noch nicht aktiv. Da muss der Punkbusterstartparameter in die startup.txt händisch eingetragen werden und ein serverrestart erfolgen. Den Befehl bekommt ihr aus den Serverdocs (bin leider bis 19 uhr nicht da)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"