Battlefield 4
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 558
- Registriert: 23.03.2005, 22:44
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Patch sind 885 MB.
Ab 11 Uhr gibt es noch China Rising.
Ab 11 Uhr gibt es noch China Rising.
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 1458
- Registriert: 17.02.2003, 14:17
- Wohnort: Kassel
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 558
- Registriert: 23.03.2005, 22:44
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
China Rising sind 4,5 GB
und das mit DSL3000 ... was ein Spaß oO
und das mit DSL3000 ... was ein Spaß oO
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
- ftn|smokin'
- sie nannten ihn viagra
- Beiträge: 2571
- Registriert: 28.06.2003, 15:09
- Wohnort: NRW
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13337
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 558
- Registriert: 23.03.2005, 22:44
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Du Angeber! Kohlefaser oder Machete?Roland von Gilead hat geschrieben:.... was denn hat 5min gedauert

[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 558
- Registriert: 23.03.2005, 22:44
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Für die PS4 Konsoleros ....
http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U
gibt es richtiges Battlefield
http://www.youtube.com/watch?v=OsKHrWiYu4U
gibt es richtiges Battlefield

[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Beiträge: 6332
- Registriert: 21.07.2004, 22:24
- Wohnort: GE
- end_aka_meli
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 974
- Registriert: 29.01.2005, 17:14
- Wohnort: WAK & DD
Einerseits Konsumzombies ... andererseits hab' ich grad mal bei EBAY geschaut, da gehn die PS4 für die doppelt UVP raus.
Wollen halt auch viele Geld verdienen ohne zu arbeiten. 3 PS4 gekauft, 2 verkauft bei EBAY, weil ausverkauft. Schon hat man eine umsonst.
/edit:
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-kaufen-Teils-vierstellige-Ebay-Preise-am-Launch-Tag-1099562/
Wollen halt auch viele Geld verdienen ohne zu arbeiten. 3 PS4 gekauft, 2 verkauft bei EBAY, weil ausverkauft. Schon hat man eine umsonst.
/edit:
http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PS4-kaufen-Teils-vierstellige-Ebay-Preise-am-Launch-Tag-1099562/
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 1458
- Registriert: 17.02.2003, 14:17
- Wohnort: Kassel
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 4909
- Registriert: 14.10.2002, 10:02
- Wohnort: Duisburg
- Kontaktdaten:
Dinge die mir so im laufe der Zeit aufgefallen sind:
Bis 10 Leute, also jeweils 1 Squad pro Seite, bekommt man im TDM als auch CQ ein recht taktisches und spannendes Match zustande.
Die Spawnpunkte liegen weit genug auseinander und schaffen damit eine "klare" Front.
Sobald mehr Leute hinzukommen, wird das Ganze zu einem Melee. Die Situationen wo Gegner hinter einem Spawnen oder direkt vor deinem Lauf, nehmen massiv zu.
Taktisches Spielen und umgehen des Gegners ist nicht mehr möglich. Das Ganze wird immer mehr zum Glücksspiel. Entweder man hat Glück und spawnt im Rücken des Gegners und kann ein paar mitnehmen bevor der Respawn seinerseits einen umlegt, oder man hat Pech und spawnt direkt in einer Granate oder vor dem Gegnersquad.
Hier bleibt eigentlich nur die Möglichkeit größere Karten zu nehmen, was dann ev. andere Spieler abschreckt, oder zu hoffen das DICE das Spawnsystem mal dringend überarbeitet.
-
Der andere Punkt ist die Füllung unseres Servers. Da fehlen nicht nur Gäste sondern auch genug FTNler. Und ich rede nicht von den paar Gestalten die nur Vanilla daddeln. Generell sind kaum FTNler, bis auf die üblichen Verdächtigen, abends da. Wo ist der Rest? Wenn mal 10 Leute von den 33 Käufern hier anwesend sind, ist das schon viel.
Abgesehen davon sollte sich mal eine Linie herausbilden was auf dem Server so läuft.
Kleines Beispiel. Der Server ///Obliteration/Conquest/Rush/// ///NoSniperRifles/// ist mit 48 Slots immer gut gefüllt. Der Spieler hat eine klare Ansage was läuft und geht dort drauf, weil er eben genau das spielen will.
Dazu gibt es als Lockmittel die Eindämmung der Sniperplage.. Das Gesamtpaket lockt damit Spieler an.
Diese klare Linie fehlt auf dem FTN Server. Wenn wir nur unter Uns sind, ist das eine Sache. Aber wenn Gäste den Wunsch haben TDM zu spielen auf einem 24er Server, braucht man sich nicht wundern wenn die bei CQ Large dann abhauen.
Die Experimente an den Modi, Slots und Kartengrößen sollte man lassen sobald Gäste darauf sind.
Ich bezweifle daher das eine dynamische Vergrößerung dem Server bei der Füllung hilft. Meiner Ansicht nach fehlt FTN ein klares Angebot in Form eines festen Mapcycle mit einer Auswahl an bestimmten Modi und der Überlegung ob es eine Inf only Kiste werden soll oder doch ein wenig BF einfließen darf.
Bis 10 Leute, also jeweils 1 Squad pro Seite, bekommt man im TDM als auch CQ ein recht taktisches und spannendes Match zustande.
Die Spawnpunkte liegen weit genug auseinander und schaffen damit eine "klare" Front.
Sobald mehr Leute hinzukommen, wird das Ganze zu einem Melee. Die Situationen wo Gegner hinter einem Spawnen oder direkt vor deinem Lauf, nehmen massiv zu.
Taktisches Spielen und umgehen des Gegners ist nicht mehr möglich. Das Ganze wird immer mehr zum Glücksspiel. Entweder man hat Glück und spawnt im Rücken des Gegners und kann ein paar mitnehmen bevor der Respawn seinerseits einen umlegt, oder man hat Pech und spawnt direkt in einer Granate oder vor dem Gegnersquad.
Hier bleibt eigentlich nur die Möglichkeit größere Karten zu nehmen, was dann ev. andere Spieler abschreckt, oder zu hoffen das DICE das Spawnsystem mal dringend überarbeitet.
-
Der andere Punkt ist die Füllung unseres Servers. Da fehlen nicht nur Gäste sondern auch genug FTNler. Und ich rede nicht von den paar Gestalten die nur Vanilla daddeln. Generell sind kaum FTNler, bis auf die üblichen Verdächtigen, abends da. Wo ist der Rest? Wenn mal 10 Leute von den 33 Käufern hier anwesend sind, ist das schon viel.
Abgesehen davon sollte sich mal eine Linie herausbilden was auf dem Server so läuft.
Kleines Beispiel. Der Server ///Obliteration/Conquest/Rush/// ///NoSniperRifles/// ist mit 48 Slots immer gut gefüllt. Der Spieler hat eine klare Ansage was läuft und geht dort drauf, weil er eben genau das spielen will.
Dazu gibt es als Lockmittel die Eindämmung der Sniperplage.. Das Gesamtpaket lockt damit Spieler an.
Diese klare Linie fehlt auf dem FTN Server. Wenn wir nur unter Uns sind, ist das eine Sache. Aber wenn Gäste den Wunsch haben TDM zu spielen auf einem 24er Server, braucht man sich nicht wundern wenn die bei CQ Large dann abhauen.
Die Experimente an den Modi, Slots und Kartengrößen sollte man lassen sobald Gäste darauf sind.
Ich bezweifle daher das eine dynamische Vergrößerung dem Server bei der Füllung hilft. Meiner Ansicht nach fehlt FTN ein klares Angebot in Form eines festen Mapcycle mit einer Auswahl an bestimmten Modi und der Überlegung ob es eine Inf only Kiste werden soll oder doch ein wenig BF einfließen darf.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell
- Beiträge: 1458
- Registriert: 17.02.2003, 14:17
- Wohnort: Kassel
Da fehlen nicht nur Gäste sondern auch genug FTNler
!!!Abgesehen davon sollte sich mal eine Linie herausbilden was auf dem Server so läuft.
Ich spiele Standard auf dem GWG Server weil da genau das läuft was ich will und nichts anderes, keine Experimente mit den Modis oder ähnliches, kein Mix aus CQ/Rush usw Wenn ein Server so etwas in der Überschrift hat spare ich mir die Zeit und sollte ich merken das er dazwischen hin und her springt betrete ich den nie wieder.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Beiträge: 13337
- Registriert: 02.07.2003, 20:05
- Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
- Kontaktdaten:
... ich halte mich da mittlerweile raus. Mir persönlich wäre ein mischmasch aus alllen am liebsten (CQ, Rush, Domination). Als settings finde ich die custom settings mit minimap on & hitindicator am besten. Gibt auch schon genug andere Server die dieses setting habe und das in ihrem Namen haben "minimap on, BF3 classic settings" und gut besucht wird.
Wenn sich das bei uns wieder nicht durchsetzt weil jeder meint was anderes einzustellen und eine Linie nicht einzuhalten ( jetzt am WE stand unserer Server mal wieder nur auf Hardcore, war natürlich trotzdem leer) - wird dieser Server ein ähnliches Schicksal erleiden wie unser Server unter BF3, sprich wir bevölkern ihn nur und es kommt kaum jemand anderes.
Zum Anfang zu BF4 hatten wir regelmässig den Server voll - und zwar mit den Custonsetting @ BF3 und mit nur Conquest.
Wenn sich das bei uns wieder nicht durchsetzt weil jeder meint was anderes einzustellen und eine Linie nicht einzuhalten ( jetzt am WE stand unserer Server mal wieder nur auf Hardcore, war natürlich trotzdem leer) - wird dieser Server ein ähnliches Schicksal erleiden wie unser Server unter BF3, sprich wir bevölkern ihn nur und es kommt kaum jemand anderes.
Zum Anfang zu BF4 hatten wir regelmässig den Server voll - und zwar mit den Custonsetting @ BF3 und mit nur Conquest.