Teamplay Fehlanzeige.

So... das hier aus dem Second Assault Thema ausgegliedert, da es langsam unerträglich wurde und eh zu nichts führt.
Ein jedem Tierchen sein Pläsierchen... Gruß BlackSoul
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
Roland von Gilead hat geschrieben:Habt Ihr das schon mal erlebt - ihr sitzt mit zig. man in der U-Bahn, plötzlich steht einer auf pöpelt um sich rum - die Welt ist ungerecht und alles ist scheisse, macht dabei ein sehr verwirrten Eindruck.
Man denkt "die arme Sau" aber reagiert natürlich nicht - nächste Station steigt er aus und man denkt wieder an das Fussballspiel am Wochende und vergisst diesen Augenblick ...bis gerade, da kam mir diese Erinnerung hoch - komisch, oder ....
hast ja recht. ich habe auch kurz überlegt, ob ich der nulpe die gelegenheit gebe, sich nochmals künstlich aufzuregen. aber ich war so gespannt, was er wieder für eine sülze von sich gibt und konnte einfach nicht widerstehen.Lord_Vader hat geschrieben:Nach so langer Zeit ftn sollte man sowas gelassener sehen. Gilt für alle.
liegt wahrscheinlich am gut entspiegelten Bildschirm zu Hause[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Yep komisch manche Leute müssen ihre Stats als Sniperhuren aufpolieren und ins winning Team joinen weil sie sonst wohl nix geschissen kriegen, rumgewhine weniger gesehen außer das sich irgendwelche Spritzer die ganze Zeit über das nicht vorhandene Punishsystem aufregten.![]()
Alles in allem Gefallen mir die Maps bisher am besten die sind alle durch die Bank als Durchschnitt bis Gut zu bezeichnen was nur darauf zurückführt das bisher jede Map einfach nur schlecht-nervig-stressig ist.
Caspian Border: Für mich die schönste Map seh ich wie Novus relativ ausbalanziert zwischen Infis und Tanks aber mit dem Schwerpunkt auf Infis.
Operation Firestorm: Gefällt mir persönlich auch, ich finde diese zweckmäßig genug offene Flächen und Deckung für Infis und Tanks zu gleichen Teilen, die Fabrikanlagen find ich ganz nett für den Infifight.
Gulf of Oman: Für mich die absolute Müllmap, Laufwege für Infis zu weit meist ohne Deckung für Tanks wiederrum zuviel Straßenschluchten was häufig tödlich enden kann zu beider Seiten beschossen ausbalanziert.
Metro: Was für ein unnötiges gewichse, zu viele Heatpoints zu wenig Seitenwege zur Umgehung des Feindes, Bravocap-Radius totaler Quatsch und läd zum Meatgrinding ein, Flanken- oder Rückenschutz von wegen nur mit nem super Squad also kann mans knicken.