[DLC] Dragon´s Teeth
Moderatoren: JDZ, Moderatoren
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Die eigentliche Frage ist, warum so viele Spieler aus einem umfassenden Battlefield mit großem Fuhrpark immer bemüht sind einen CS Abklatsch daraus zu machen. Inf only Spiele gibt es genügend.
Dazu kommt dann die stete Überhöhung der Inf und dem allmächtigen Aiming.
Erstmal eine entspannende Runde Golmud...
Die eigentliche Frage ist, warum so viele Spieler aus einem umfassenden Battlefield mit großem Fuhrpark immer bemüht sind einen CS Abklatsch daraus zu machen. Inf only Spiele gibt es genügend.
Dazu kommt dann die stete Überhöhung der Inf und dem allmächtigen Aiming.
Erstmal eine entspannende Runde Golmud...
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
stimmt schon, als INF muss man nicht überlegen was man tut. und der Fahrzeugeinsatz erfordert keine Reaktion/Reflexe.DarkSoul hat geschrieben:Da gibt es eine einfache Antwort.
******* Weil sie sonst nichts können *******
Fahrzeugeinsatz erfordert ein Mindestmaß an taktischen Denken, man muss sich überlegen was man tut. Infen ist fast nur Reaktion und Reflexe.
Gentleman, start the flamewar
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Brauchen wir kein Flamewar raus zu starten ich schieb den Kommentar mal aufs Alter o. er hat vergessen seine Tabletten zu nehmenManiacAndy hat geschrieben:stimmt schon, als INF muss man nicht überlegen was man tut. und der Fahrzeugeinsatz erfordert keine Reaktion/Reflexe.DarkSoul hat geschrieben:Da gibt es eine einfache Antwort.
******* Weil sie sonst nichts können *******
Fahrzeugeinsatz erfordert ein Mindestmaß an taktischen Denken, man muss sich überlegen was man tut. Infen ist fast nur Reaktion und Reflexe.
Gentleman, start the flamewar
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Da tust du Soul unrecht. Stimmt doch was er sagt, in jungen Jahren sind Reflexe und Reaktion alles. Deswegen spielen auch so viele Vanilla, da kann man durch R&R auch mal schnell dem Gegner im Rücken durch eine gekonnte Drehung einen Headshot verpassen.
R&R in Fahrzeugen schadet nicht, wird aber durch die Fahrzeugphysik stark begrenzt. Mal eben hüpfend herumwirbeln ist im Fahrzeug nicht möglich. Wer falsch gefahren ist, hat die RPG im Hintern stecken oder steckt sonstwo im Gelände fest.
Bei den Fliegern ist es noch fieser, so das die meisten schlicht die Luftfahrzeuge als Transporter missbrauchen. Was allerdings nicht schlecht ist, wenn man noch mehr gute Piloten hätte, wäre es am Boden unerträglich.
Natürlich gibt es Ausnahmen wie Maff der überall gut ist. Aber die sind auch nur Ausnahmespieler. ^^
R&R in Fahrzeugen schadet nicht, wird aber durch die Fahrzeugphysik stark begrenzt. Mal eben hüpfend herumwirbeln ist im Fahrzeug nicht möglich. Wer falsch gefahren ist, hat die RPG im Hintern stecken oder steckt sonstwo im Gelände fest.
Bei den Fliegern ist es noch fieser, so das die meisten schlicht die Luftfahrzeuge als Transporter missbrauchen. Was allerdings nicht schlecht ist, wenn man noch mehr gute Piloten hätte, wäre es am Boden unerträglich.
Natürlich gibt es Ausnahmen wie Maff der überall gut ist. Aber die sind auch nur Ausnahmespieler. ^^
<~>
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
wem willst du was von Abwechslung erzählen der - wen er alleine unterwegs ist - nur "Golmud Railway" 1200 Tickets spielttequilio hat geschrieben:Der Gunmaster Mode und das Closed Quaters DLC mit den 4 Karten waren eine gelungene Abwechslung.
Wir haben das öfter gemeinsam gespielt unter Bf3.
Ich seh mehr als Abwechslung als Dauerhaft...
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell