http://wearebattlefield.com/de/
Als kleines Beispiel sei hier ein vor kurzem erschiener Patch genannt, der unter anderem die Variable "vars.maxPlayers" ändert. Hierdurch werden die Server die bspw. mit 64Slots gemietet sind werden auch nur noch als solche angezeigt.Probleme:
• Administratoren sind nicht glücklich mit den Änderungen
• Administratoren nutzen die CTE Foren zum Fehler Kommunizieren, werden aber ignoriert
• DICE’s Politik bezüglich „Ranked“ Server
• Versteckte Patches und normalerweise ohne Warnung
• „Patchnotes“ erscheinen zu spät
• Keine Konstanz bezüglich der Serverlaufzeit
• Zu viele Einschränkungen der Servereinstellungen (z.B. idle timeout, max. Fahrzeug spawn Verzögerung, etc.)
• Nicht genügend Kontrolle über die Anzahl Fahrzeuge die spawnen oder die Nutzung der Klassen/Waffen
• Aufteilen der Community mit Premium
• „Official“ Einstellung nicht administriert
• Kein Zuschauermodus nur für Admins
• Der Kampf gegen Cheater/Hacker (Wieso kriegt nicht jeder Client alle Daten?)
Was wir mit diesem Streik zu erreichen hoffen:
• Bessere zeitnahe Kommunikation zwischen DICE und den Admins
• Keine versteckten Patches hinter dem Rücken der Admins mehr
• Das DICE eine Kommunikationsverbindung mit den gelisteten Admins erstellt
Probleme die aus den genannten Punkten resultieren:
• Spieler sind unglücklich weil sie bei nichtbeachten der Regeln sterben
• Admins müssen zu viel Zeit in die Server investieren
• Einen Server anzuspielen ohne auf eine grosse Community zugreifen zu können benötigt extreme viel Zeit wegen der “preset” Einschränkungen (=>custom)
• Admins fühlen sich genötigt die Offiziellen “Presets” zu nutzen
• Cheaters/Cheatcoders können Server „zerstören“
Es ist also nicht mehr möglich, die Anzahl der Slots herunterzuregeln um den Server quasi langsam anzufüttern.