RLT 2015?
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- BobbyShaftoe
- Administrator
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Willst du ein RL oder eine Lanparty veranstalten? Businessraum... Oha.
Davon ab das die Örtlichkeiten sehr schick sind, ist dir hoffentlich schon bewusst das diese sich recht nah am Arsch der Welt befinden. Zumindest für diejenigen die im oberen Teil von DE wohnen.
Von mir sind es ja schon 630km mit einer handvoll Baustellen. Den Nordlichtern wird es nicht besser ergehen.
Davon ab das die Örtlichkeiten sehr schick sind, ist dir hoffentlich schon bewusst das diese sich recht nah am Arsch der Welt befinden. Zumindest für diejenigen die im oberen Teil von DE wohnen.
Von mir sind es ja schon 630km mit einer handvoll Baustellen. Den Nordlichtern wird es nicht besser ergehen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- BobbyShaftoe
- Administrator
nunja, thüringen ist auch nicht grade der nabel der welt ^^Lord_Vader hat geschrieben:Willst du ein RL oder eine Lanparty veranstalten? Businessraum... Oha.
aber ich bin da offen, von mir aus suchen wir uns was ähnliches woanders, vielleicht im harz? da wollte ich schon immer mal hin...
ich _muss_ keine lanparty haben, fänds aber nett.
Fuck the pope (but use a condom).
Man kann vor vielem davon laufen, aber nicht vor seinen eigenen Füßen.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
Da das hier aber wohl überwiegend deutsche Community ist darf das wohl nicht überraschen.
Auch hörte ich immer wieder von der Alpenfraktion jo kein Thema flieg ich halt dort und dort hin, gut wenn ihr so flexibel seid lässt mich aber auch auf eine höhere Kaufkraft in euren Länderreien schließen.
Denn ich würde bestimmt keinen Flug antreten für nen RLT.
EDIT: Machts doch irgendwo in der Nähe von Kassel, zentraler gehts kaum für jeden fast die gleiche Entfernung.
Auch hörte ich immer wieder von der Alpenfraktion jo kein Thema flieg ich halt dort und dort hin, gut wenn ihr so flexibel seid lässt mich aber auch auf eine höhere Kaufkraft in euren Länderreien schließen.
Denn ich würde bestimmt keinen Flug antreten für nen RLT.
EDIT: Machts doch irgendwo in der Nähe von Kassel, zentraler gehts kaum für jeden fast die gleiche Entfernung.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Administrator
harz wäre doch ein guter kompromiss. und die schluchtenscheißer kann ich von nürnberg aus mitnehmen - ich hab nen achtsitzer
also: ich forsche jetzt mal richtung harz organisieren kann man das imho auch aus der entfernung.
also: ich forsche jetzt mal richtung harz organisieren kann man das imho auch aus der entfernung.
Fuck the pope (but use a condom).
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
bei so ner großen entfernung wäre fliegen jeh nachdem sogar billiger als selbst mit dem auto zu fahren .. oder haste flugangst, galli?
da ich keine ahnung hab was im laufe des nächsten jahres passiert, müsste ich mal spontan gucken, aber bock euch haufen zu sehn hab ich immer!
ahja.. am rechner hocken könnt ihr zuhause doch genug ... lan aufm rlt.. tz
bei so ner großen entfernung wäre fliegen jeh nachdem sogar billiger als selbst mit dem auto zu fahren .. oder haste flugangst, galli?
da ich keine ahnung hab was im laufe des nächsten jahres passiert, müsste ich mal spontan gucken, aber bock euch haufen zu sehn hab ich immer!
ahja.. am rechner hocken könnt ihr zuhause doch genug ... lan aufm rlt.. tz
Rache ist Flöns
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Jo damals zur WM nach Kapstadt bin ich geschwommen...
Der Aufwand ist mir einfach zu hoch außerdem find ichs auch etwas unvernünftig für jeden Furz den Flieger zu nehmen muss nicht sein bei der jetzt schon irreparablen Verschmutzung.
Und nö 330km sind für mich keine Rechtfertigung für nen Flug schon allein die Fahrt mit dem Auto zum Flughafen ist fast nen drittel der Strecke also ich habe meine Zweifel das es günstiger ist aber wie gesagt...
Im Harz war ich schon kann man echt empfehlen ist sehr schön dort märchenhafte mittelalterliche Altstädte und Gassen, der Brocken mit lustiger Zugfahrt auf der die ganze Zeit Kurze verteilt werden und wirklich das beste was ich an Deutschen Hotels bisher sehen durfte, seitdem weiß ich was 5 Sterne Deutscher Standard bedeutet.
Der Aufwand ist mir einfach zu hoch außerdem find ichs auch etwas unvernünftig für jeden Furz den Flieger zu nehmen muss nicht sein bei der jetzt schon irreparablen Verschmutzung.
Und nö 330km sind für mich keine Rechtfertigung für nen Flug schon allein die Fahrt mit dem Auto zum Flughafen ist fast nen drittel der Strecke also ich habe meine Zweifel das es günstiger ist aber wie gesagt...
Im Harz war ich schon kann man echt empfehlen ist sehr schön dort märchenhafte mittelalterliche Altstädte und Gassen, der Brocken mit lustiger Zugfahrt auf der die ganze Zeit Kurze verteilt werden und wirklich das beste was ich an Deutschen Hotels bisher sehen durfte, seitdem weiß ich was 5 Sterne Deutscher Standard bedeutet.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- ftn| Winder
- Geschäftsmodell
da wäre ich auch dabeiBobby Shaftoe hat geschrieben:harz wäre doch ein guter kompromiss. und die schluchtenscheißer kann ich von nürnberg aus mitnehmen - ich hab nen achtsitzer
[fullalbumimg]918[/fullalbumimg]
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann.
Leg dich mit dem Besten an und du Stirbst wie alle dann.
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt