STAR WARS: BATTLEFRONT
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- [FtN|FH] Galli
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Jo der Survival ist anspruchslos, schade das man nicht auf Hard oder höher spielen kann in der Beta.
Bei DropZone stimm ich Maff zu, außer das dieser Modus mir keinen Spaß bereitet hat, ist irgendwie liebloses King of the Hill.
Hab gestern 4 Stunden auf Hoth gespielt und heute nochmal 2, defintiv spaßiger als der erste Modus Schlachtengefühl kommt besser auf, aber SW feeling nicht so wie ichs mir erhofft habe, Zerstörungsengine nahezu nicht vorhanden und man bleibt fast an jedem Rotz hängen ähnlich wie in BF2 oder anderen BF Teilen. Gestern hab ich nicht einmal gesehen das es ein AT-AT unter 70% beschädigt wurde, heute habe ich mal gesehen das sie einen Down gekriegt hatten aber hab die Rebellen noch nie gewinnen sehen das muss gebalanced werden!
Auf ist es blöde das man nicht erfährt wie die Mechanik dahinter funktioniert, die AT-ATs sind immer nur kurz angreifbar dann sind sie von Blitzen überzogen als wenn sie von einer EMP-Bombe getroffen worden sind in der Zeit kann man sie mit allem beschädigen auch mit Handwaffen die machen aber nur 0,1% Schaden pro Treffer oder so entsprechend langsam kriegt man die down, das ganze kriegt man 3-4 mal hin pro Runde wo man sie selten unter 70% kriegt und von denen gibts 2.
Diese sollten ständig angreifbar sein dann aber halt nur mit Waffen die es packen oder an Flächen wo sie Schaden nehmen könnten, Dachpanzerung, Beine, Luken etc. .
Die Steuerung der Raumjäger gefallen mir wiederrum überhaupt nicht und in den Harpunenjäger kann man nicht zu zweit? Weil ansonsten ist die Harpunenkanone sinnlos und nicht einsetzbar sprich die stärkste Waffe der Rebellen gegen die Walker fällt schonmal weg.
Fehlender Serverbrowser ebenfalls negativ.
Jo wenig Waffen und Perks und Gegenstände hoffentlich nur der Beta geschuldet, aus den vorigen Teilen, Episoden und Jedi Knight könnte man sich noch bedienen.
Positiv sind mir die Sounds aufgefallen sie sind echt gut, aber für nen Vollpreisspiel reicht es imho noch nicht.
Bei DropZone stimm ich Maff zu, außer das dieser Modus mir keinen Spaß bereitet hat, ist irgendwie liebloses King of the Hill.
Hab gestern 4 Stunden auf Hoth gespielt und heute nochmal 2, defintiv spaßiger als der erste Modus Schlachtengefühl kommt besser auf, aber SW feeling nicht so wie ichs mir erhofft habe, Zerstörungsengine nahezu nicht vorhanden und man bleibt fast an jedem Rotz hängen ähnlich wie in BF2 oder anderen BF Teilen. Gestern hab ich nicht einmal gesehen das es ein AT-AT unter 70% beschädigt wurde, heute habe ich mal gesehen das sie einen Down gekriegt hatten aber hab die Rebellen noch nie gewinnen sehen das muss gebalanced werden!
Auf ist es blöde das man nicht erfährt wie die Mechanik dahinter funktioniert, die AT-ATs sind immer nur kurz angreifbar dann sind sie von Blitzen überzogen als wenn sie von einer EMP-Bombe getroffen worden sind in der Zeit kann man sie mit allem beschädigen auch mit Handwaffen die machen aber nur 0,1% Schaden pro Treffer oder so entsprechend langsam kriegt man die down, das ganze kriegt man 3-4 mal hin pro Runde wo man sie selten unter 70% kriegt und von denen gibts 2.
Diese sollten ständig angreifbar sein dann aber halt nur mit Waffen die es packen oder an Flächen wo sie Schaden nehmen könnten, Dachpanzerung, Beine, Luken etc. .
Die Steuerung der Raumjäger gefallen mir wiederrum überhaupt nicht und in den Harpunenjäger kann man nicht zu zweit? Weil ansonsten ist die Harpunenkanone sinnlos und nicht einsetzbar sprich die stärkste Waffe der Rebellen gegen die Walker fällt schonmal weg.
Fehlender Serverbrowser ebenfalls negativ.
Jo wenig Waffen und Perks und Gegenstände hoffentlich nur der Beta geschuldet, aus den vorigen Teilen, Episoden und Jedi Knight könnte man sich noch bedienen.
Positiv sind mir die Sounds aufgefallen sie sind echt gut, aber für nen Vollpreisspiel reicht es imho noch nicht.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
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Bei den Gleitern habe ich irgendwie noch keine Möglichkeit gefunden, die aktiv zu steuern. Ich seh sie nur fliegen. Müsste es dann ja auch als PickUp geben...
Was die Spielregeln betrifft:
Ja, das wird in der Tat schlecht erklärt, allerdings glaube ich, dass es gameplaymäßig sehr gut umgesetzt ist.
Meine Vermutung:
Die Uplinks der Rebellen fordern Bomber an: Je länger und/oder je mehr Uplinks man hält, desto mehr Bomber sind in einem Strafingrun dabei sprich desto länger sind die Walker exposed (Heil den Anglizismen).
(Die leuchten blau, weil die Y-Wings Ionentorpedos feuern und sie so angreifbar machen.)
Während dieser Zeit sollten also 20 Leute aus allen Rohren feuern (gerade die A- und X-Wings sind da ganz entscheidend!).
Erreichen die Walker aber das Ende der dritten Stage ist Feierabend für die Rebellion auf Hoth.
Edit: Stimmt soweit. Wenn ein Uplink lange genug online ist, kommt ein Y-Wing dazu. Das bedeutet einen StrafingRun mehr und das bedeutet mehr Zeit, um die Walker auszuschalten.
Edit2: Ich habe gerade tatsächlich als Sturmtruppe verloren :O
Aber wie schon angesprochen, Balancing fehlt.
Ich möchte auch noch mal die Sounds loben (meine Fresse wie geil), aber das kann DICE ja schon immer.
Was die Spielregeln betrifft:
Ja, das wird in der Tat schlecht erklärt, allerdings glaube ich, dass es gameplaymäßig sehr gut umgesetzt ist.
Meine Vermutung:
Die Uplinks der Rebellen fordern Bomber an: Je länger und/oder je mehr Uplinks man hält, desto mehr Bomber sind in einem Strafingrun dabei sprich desto länger sind die Walker exposed (Heil den Anglizismen).
(Die leuchten blau, weil die Y-Wings Ionentorpedos feuern und sie so angreifbar machen.)
Während dieser Zeit sollten also 20 Leute aus allen Rohren feuern (gerade die A- und X-Wings sind da ganz entscheidend!).
Erreichen die Walker aber das Ende der dritten Stage ist Feierabend für die Rebellion auf Hoth.
Edit: Stimmt soweit. Wenn ein Uplink lange genug online ist, kommt ein Y-Wing dazu. Das bedeutet einen StrafingRun mehr und das bedeutet mehr Zeit, um die Walker auszuschalten.
Edit2: Ich habe gerade tatsächlich als Sturmtruppe verloren :O
Aber wie schon angesprochen, Balancing fehlt.
Ich möchte auch noch mal die Sounds loben (meine Fresse wie geil), aber das kann DICE ja schon immer.
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- [FtN|FH] Galli
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Das habe ich beim neuen Koop-Schnetzler Warhammer: End Times - Vermintide, naja sah eh nicht so spannend aus auf Dauer.Rhyem hat geschrieben:Von mir gibt es kein Resumee, denn ich sehe nach den Starten nur einen Blackscreen. Habe auch schon alle Lösungsvorschläge ausprobiert ohne Erfolg. Kann das Spiel dann nur über den Taskmanager beenden...schade drum
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
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dank neu angelegtem ösi-account kann ich seit gestern mittag nun ebenfalls zocken. ...shooter + gamepad, das verlangt schon eine menge übung. aber es wird, herr wirt, es wird.
sogar plüschi hats gefallen! ...hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich das spiel gerne haben wollte?
atmosphärisch finde ich hoth, bis auf das basis innere und die schützengräben, durchaus in ordnung. diese heldenfiguren hingegen finde ich einigermaßen albern.
sogar plüschi hats gefallen! ...hat mich doch tatsächlich gefragt ob ich das spiel gerne haben wollte?
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- [FtN|FH] Oberst Topgun
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Ich kann mich da Maffs Meinung sehr gut anschließen. Trotz aller Kritikpunkte und Skepsis im Vorfeld, macht das Spiel auf Hoth ziemlich viel Spaß!
Dachte anfangs auch, dass es sehr imba ist aber das täuscht! Es dauert halt ne Weile bis man als Spieler raus hat, wie man auf Rebellen Seite gewinnen kann. Und dann wirds sogar fürs Imperium sehr hart (also ja nichts an der Balance zugunsten der Rebellen ändern, sonst geht das ganz schnell in die Hose). Die Map und der Modus ist ungefähr wie FH2 Omaha Beach. Selbst verlieren macht dank der Atmosphäre sau viel Spaß!
Man sieht jetzt auch öfters die Rebellen gewinnen und das befriedigt dann mal richtig
Man kann mit dem Speeder auch das Kabel raushauen und der ATAT ist recht schnell down. Habe es aber selbst noch nicht hingekriegt, nur gesehen.
Naja obs mir dann aber 60€ Wert ist, kommt auf den finalen Umfang an. Ansonsten Daumen hoch!
Dachte anfangs auch, dass es sehr imba ist aber das täuscht! Es dauert halt ne Weile bis man als Spieler raus hat, wie man auf Rebellen Seite gewinnen kann. Und dann wirds sogar fürs Imperium sehr hart (also ja nichts an der Balance zugunsten der Rebellen ändern, sonst geht das ganz schnell in die Hose). Die Map und der Modus ist ungefähr wie FH2 Omaha Beach. Selbst verlieren macht dank der Atmosphäre sau viel Spaß!
Man sieht jetzt auch öfters die Rebellen gewinnen und das befriedigt dann mal richtig
Man kann mit dem Speeder auch das Kabel raushauen und der ATAT ist recht schnell down. Habe es aber selbst noch nicht hingekriegt, nur gesehen.
Naja obs mir dann aber 60€ Wert ist, kommt auf den finalen Umfang an. Ansonsten Daumen hoch!
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... so gespielt und meine Meinung:
Arcade Rotz für den kommenden Starwars Hype. Ist schön gemacht, die BF Engine tut Ihr selbiges, das man sich mit der Steuerung gleich zu hause fühlt. Aber keine Ahnung wie man einen AT oder Fighter steuert, sieht irgendwie aus das man die aufnimmt und dann per KI gesteurt werden und man die Kills gutgeschrieben bekommt. Dropzone ist lieblos, hässlich macht nicht viel Spass - Hoth, ist Chaos pur sterbe gefühlt 100x ohne zu wissen woher. Ging mir zu keinem Zeitpunkt einer ab, OK Sound etc. ist nett, Starwars Feeling - naja, ich weiss nicht, da schaue ich die Filme lieber - kein Vergleich zur BF3 Beta seinerzeit mit Metro & Caspian wo ich nur am sabbern war.
Also so wie es aussieht bleib ich bei BF4 - für SW:BF gibt es nicht mal 30 Mexiko $ von mir ...
Arcade Rotz für den kommenden Starwars Hype. Ist schön gemacht, die BF Engine tut Ihr selbiges, das man sich mit der Steuerung gleich zu hause fühlt. Aber keine Ahnung wie man einen AT oder Fighter steuert, sieht irgendwie aus das man die aufnimmt und dann per KI gesteurt werden und man die Kills gutgeschrieben bekommt. Dropzone ist lieblos, hässlich macht nicht viel Spass - Hoth, ist Chaos pur sterbe gefühlt 100x ohne zu wissen woher. Ging mir zu keinem Zeitpunkt einer ab, OK Sound etc. ist nett, Starwars Feeling - naja, ich weiss nicht, da schaue ich die Filme lieber - kein Vergleich zur BF3 Beta seinerzeit mit Metro & Caspian wo ich nur am sabbern war.
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- [FtN|FH] Galli
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Yep selbst Bad Company 2 bot ne Beta die wochenlang spaß bereitet hatte und das mit nur einer Map dafür aber mich etlichen Waffen und Ausrüstungsgegenständen die man freischalten konnte.
Wie vermisse ich meine Saiga mit Slugs-Upgrade in der ich noch von Broken als Cheater bezeichnet wurde.
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Peacemaker hat geschrieben:RIP Luke Skywalker:
http://9gag.com/tv/p/aOPa6w/star-wars-b ... r?ref=fbl9
.... wie ist das überhaubt mit den Helden auf den Seiten darthvader/Luke - kann man die selber steuern oder sind die wie die ATs KI gesteuert. Hab ich nicht geblickt in der Demo. Davon abgesehen find ich dessen erscheinen ziemlich doof .... als ob ein Darthvader mit dem Fussvolk kämpft
- [FtN|FH] Galli
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Die kann man spielen wenn mandie Powerups für die aufhebt, sehen ein bisschen wie das Quakezeichen aus. Das gleiche gilt für die AT-ATs die sehen aber allerdings auch wie nen AT-AT aus.
Naja in Episode 5 war er doch auch später in der Echo Basis und in den Klonkriegen zuvor hat er auch in zahlreichen Schlachten gekämpft mit dem Fußvolk.
Naja in Episode 5 war er doch auch später in der Echo Basis und in den Klonkriegen zuvor hat er auch in zahlreichen Schlachten gekämpft mit dem Fußvolk.
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