Eds no pain no gain BBQ ...am 28.5.16
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
Eds no pain no gain BBQ ...am 28.5.16
Lang ist es her, da wird es mal wieder Zeit um etwas Fleisch aufs Feuer zu packen...
Ich dachte an den Frühling, wenn die Tage wieder wärmer werden...wie z.B. im Mai.
Endlich mal ein Grund paar Kilo Nacken zu smoken, oder ein schönes Brisket...oder Moinkballs...oder irgendne Sauerei...
Hab ich auch diemal was zu arbeiten? Hmm...weiß ich noch nicht, aber man könnte Teile der Auffahrt hochnehmen ausgleichen und wieder verlegen...ein Spass für die ganze Familie
Lasst mal schauen wie es euch so passt
Ich dachte an den Frühling, wenn die Tage wieder wärmer werden...wie z.B. im Mai.
Endlich mal ein Grund paar Kilo Nacken zu smoken, oder ein schönes Brisket...oder Moinkballs...oder irgendne Sauerei...
Hab ich auch diemal was zu arbeiten? Hmm...weiß ich noch nicht, aber man könnte Teile der Auffahrt hochnehmen ausgleichen und wieder verlegen...ein Spass für die ganze Familie
Lasst mal schauen wie es euch so passt
Zuletzt geändert von [FtN|FS] Ed Hunter am 23.03.2016, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
Dann würd sich ja der 21. oder 27.5. anbieten.
Vielleicht bekomm ich ja hier noch eine gutes 5 kg Stück Rinderbrust das sich als Brisket eignet auf Vorbestellung. 6 kg Nacken sind ja schnell organisiert...
Oder doch Spare Ribs und Moinkballs? ...hmm..bin noch so unentschlossen.
Erstmal will ich mir eh noch nen Ugly Drum Smoker bauen. Muss nur ein schön sauberes 200l Fass finden...
Vielleicht bekomm ich ja hier noch eine gutes 5 kg Stück Rinderbrust das sich als Brisket eignet auf Vorbestellung. 6 kg Nacken sind ja schnell organisiert...
Oder doch Spare Ribs und Moinkballs? ...hmm..bin noch so unentschlossen.
Erstmal will ich mir eh noch nen Ugly Drum Smoker bauen. Muss nur ein schön sauberes 200l Fass finden...
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
Also neben dem PP würden sich noch Moinkballs oder Spare Ribs anbieten. Oder paar gute Burger... Oder das ganz profane Nacken.
Gut, dass ich jetzt einiges an Training hatte. Wenn ich an die Schwarznacken von damals denke
Allerdings werd ich Josey wohl nie das Wasser reichen können...auch wenn er hier nicht mehr aufschlägt
Christoph: Deine Aufgabe wird wieder der Coleslaw sein...der war Spitze
Gut, dass ich jetzt einiges an Training hatte. Wenn ich an die Schwarznacken von damals denke
Allerdings werd ich Josey wohl nie das Wasser reichen können...auch wenn er hier nicht mehr aufschlägt
Christoph: Deine Aufgabe wird wieder der Coleslaw sein...der war Spitze
- Peacemaker
- Geschäftsmodell