Die erste Episode fand ich ziemlich fad, wollte erst schon gar nicht weitersehen - aber dann wurde es doch noch sehr unterhaltsam.|MURDOCK| hat geschrieben:Jau, im Prinzip ganz gut, jedoch geht mir das weibische Volk und die verweichlichten Elfen so langsam aber sicher auf den Geist.Roland von Gilead hat geschrieben:chroniken von shannara
Auch Amazon Prime
Auf der einen Seite hat es eher den Anschein einer Kleinkinderserie, aber dann werden mal kurze ein paar Leute aufs übelste aufgeschlitzt.![]()
![]()
![]()
Die Season werde ich jetzt noch durchziehen, jedoch denke ich, dass es dann genügt.
Ich war auch recht erstaunt, das die USK Einstufung bei gerade 12 Jahre liegt - da wird mal eben die Kehle sichtlich & realistisch durchtrennt, das wäre früher auf den Index gelandet und in den hinterstesten Schubladen verschwunden

Mir gefällt die Serie ganz gut, ist recht Unterhaltsam, hat was von Herr der Ringe, und für das schmale Budget ist das ganze doch recht ordentlich geworden, die Story ist jedenfalls nicht langweilig. Die Schauspieler ganz OK, ja die Elfen sind etwas anstrengend. Egal, wir haben jetzt fast alle schon ausgestrahlten Episoden der 1. Staffel durch und schauen sie auf jedenfall zu Ende.
Danach fangen wir mit firefly an