Im Ernst, ich finds langsamer (was ich wie gesagt angenehm finde) als BF4 u BF3.
Ihr sprecht ja von langsam in Richtung Red Orchestra bzw FH.
Das ist aber nix für den Massenmarkt und schon gar nicht für Konsolenspieler.
Aber das wissen wir ja.
Moderator: Moderatoren
FH hat die gleiche Geschwindigkeit wie BF42, weils BF42 mit mehr Content ist und letzteres war für den Massenmarkt, RO war nicht sehr viel langsamer...tequilio hat geschrieben: Ihr sprecht ja von langsam in Richtung Red Orchestra bzw FH.
Hatte mich verklicktRoland von Gilead hat geschrieben:Und schon hat sich Andy auf rot gesetzt[FtN|FH] Oberst Topgun hat geschrieben:Ich werde es mir definitiv auch kaufen. Allerdings nicht als Vorbestellung und vorallem noch nicht den season pass (erst wenn der erste dlc ansteht). Grund ist, dass ich die Preispolitik von EA nicht unterstützen, aber das Game wiederrum auch nicht boykottieren möchte. Klingt blöd, ist aber auch ne blöde Situation in der man da als passionierter Gamer steckt. Es wird dann entweder Mexiko oder Südafrika werden.
edit: Sehr nett finde ich ja, dass bisher hier im thread keiner auf rot geklickt hatAndy, was soll das
![]()
![]()
![]()
hab ich dazu gefundeninhalte der Day One Edition
Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte
Hellfighter-Pack (exklusive Trench-Shotgun, das M1911, das Bolo-Messer und Harlem Hellfighters Abzeichen)