Battlefield1 & Premium - die günstigsten Bezugsquellen
Moderator: Moderatoren
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Raff ich nicht wie kann das nen guter Tipp sein, wenn wir seit Seite 1 wissen das es das Game bei cdkeys.com für 36-39€ gibt?
http://www.cdkeys.com/pc/games/battlefi ... c0beb4cb2e
http://www.cdkeys.com/pc/games/battlefi ... c0beb4cb2e
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- KidStealth
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Wenn du per Origin vorbestellt kannst du dann download, wenn der preload verfügbar ist - da BF1 direkt in deiner Bibliothek ist. Als Keykäufer musst du entsprechend warten bis der Keyseller den Key verschickt hat,weil du diesen ja erst dann mit deiner Bibliothek verknüpfen kannst und entsprechend erst dann den preload anschmeißen kannst.
Wie gesagt ich werde mir auch den Standard Key besorgen ~ 37€ und den premium Passs mit den 10% aus dem originstore. Dann komme ich auf etwas über 80€.
Wie gesagt ich werde mir auch den Standard Key besorgen ~ 37€ und den premium Passs mit den 10% aus dem originstore. Dann komme ich auf etwas über 80€.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- Kuschelaligator
War klar das irgendjemand etwas negatives in die Aussage rein interpretiert.
Dabei war die Aussage auf mich selbst bezogen..
Das ich mich eben nicht mit VPN etc. Befassen mag und mittlerweile kein Armer Schlucker mehr bin.. denn BF3/4 Premium habe ich mir auch erst geholt als es günstiger wurde weil ich zu geizig war.
Und früher zocken schön und gut.
Hab ja eh erst gestern die Entscheidung getroffen es zu kaufen und musste es dann auch erstmal runterladen.
Und das nen Keyshop auch Probleme machen kann, sieht man ja daran das Andy seinen Key blöderweise immer noch nicht hat.
Dabei war die Aussage auf mich selbst bezogen..
Das ich mich eben nicht mit VPN etc. Befassen mag und mittlerweile kein Armer Schlucker mehr bin.. denn BF3/4 Premium habe ich mir auch erst geholt als es günstiger wurde weil ich zu geizig war.
Und früher zocken schön und gut.
Hab ja eh erst gestern die Entscheidung getroffen es zu kaufen und musste es dann auch erstmal runterladen.
Und das nen Keyshop auch Probleme machen kann, sieht man ja daran das Andy seinen Key blöderweise immer noch nicht hat.