Roland von Gilead hat geschrieben:Weil du in der Vergangenheit genau das gleiche zu AMD & Treiberfehler gesagt hast.
Jetzt willst du dir eine AMD Karte wg. freesync kaufen was ja auch absolut sinnig & nachvollziehbar ist, aber warum fängt jetzt das nvidia bashing an - von den ganzen Treiberfehlern habe ich persönlich nix mitbekommen
zu der freesync geschichte - AMD macht es nicht besser sondern billiger!
Was auch bei mir vor 5 Jahren bei AMD der Fall war. Jetzt habe ich Schwierigkeiten mit NVIDIA.
Naja es sind letztlich nur eigene Befindlichkeiten, wenns völlig ohne Probleme laufen würde, dann würde nie einer was sagen.
Ich kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen mit einer 480 8GB so viel falsch zu machen um den Preis.
Was ich sicher nicht mache, mir eine 1070 ohne Monitor zu holen, dass macht nach der ganzen Diskussion und Info die wir in letzter Zeit bekommen haben wenig Sinn.
Dann sprechen wir aber von einer Anschaffung von rund € 800,- korrekt? (400 Graka, 400 Monitor auf/abgerundet)
Bei AMD bin ich bei rund 400 für beides, 450?
Hab ein perfekt schön synchronisiertes Bild um den halben Preis wo sich einer ne 1070 kauft und auf nem 60 Hz Monitor spielt.
Naja mal schaun, wenn ich nicht MonteGrappa Directx Fehler habe läufts ja eh super, da bin ich ja mit meiner 4 Jahre alten NVIDIA super zufrieden.
Mich nervte halt die Treiberprobleme im letzten Monat. Auch du hast diese erkannt, weil du selber einen Treiber gesehen hast der dann wieder zurückgezogen wurde, dann kam kurz drauf erneut ein neuer.
Gestern wieder einer...
Ich weiß nicht, dass hört sich für die Graka Preise nicht nach Qualität für mich an.