also das Windows 10 Creator Update hat bei mir ein Paar Performance Probleme geliefert, und einiges durcheinander gebracht.
Das scheint schon bekannt zu sein:
https://www.battlefield-inside.de/2017/ ... lefield-1/
Man soll den Gamemode in BF 1 ausschalten :
und das Game DVR abschalten (bringt bei mir auf jeden fall wieder performance):
Bei mir waren außerdem die Grafiksettings im Nvidia Treiber wieder auf Standardeinstellung und ich musst Vert. Sync auf Fastsync wieder aktivieren,
Windows 10 Creator Update und Performance Probleme in BF1
Moderator: Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
"Problem" ist eigentlich nur das Feature das im Hintergrund dauerhaft dein Spiel temporär aufgezeichnet wird (was man dann bei bedarf speichern kann, zb wenn gerade was "cooles" passiert ist, eine Art Dashcam sozusagen).tequilio hat geschrieben:Man soll den GAME mode für das GAME deaktivieren?
Das hat auch nichts mit Battlefield zu tun, Viele Systeme kommen eben mit dieser "doppel" last nicht klar so das die Spiel Performance dann darunter leidet. An sich ganz cooles Feature, aber man sollte von vornherein gefragt werden ob man es nutzen möchte bevor es automatisch aktiviert wird
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Besonders gut, wenn es schon ein anderes Tool zusätzlich macht. Z.B. nvidia Shadowplay oder Overwolf. Wenn da dreimal ein HD-Stream aufgezeichnet wird, dann kann die Performance schon etwas leiden...ManiacAndy hat geschrieben:"Problem" ist eigentlich nur das Feature das im Hintergrund dauerhaft dein Spiel temporär aufgezeichnet wird (was man dann bei bedarf speichern kann, zb wenn gerade was "cooles" passiert ist, eine Art Dashcam sozusagen).tequilio hat geschrieben:Man soll den GAME mode für das GAME deaktivieren?
Das hat auch nichts mit Battlefield zu tun, Viele Systeme kommen eben mit dieser "doppel" last nicht klar so das die Spiel Performance dann darunter leidet. An sich ganz cooles Feature, aber man sollte von vornherein gefragt werden ob man es nutzen möchte bevor es automatisch aktiviert wird
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best