[B-Day] Teufelchens Höllchen ...
Moderator: Moderatoren
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Betriebsseelsorger
Alles Liebe zum Geburtstag aus dem Norden, ja ja, wenn man so auf die 40 , ups äh auf die 30 natürlich sanft zugeht...
Bleib knackig, bleibt auf Zack, bleib du selbst.
Ich wünsche dir ein fröhliches neues Jahr.
Wenn ich daran denke, dass wir dies mal eingerichtet haben, als du wegen 25 ein klein wenig in der Krise warst...
Bleib knackig, bleibt auf Zack, bleib du selbst.
Ich wünsche dir ein fröhliches neues Jahr.
Wenn ich daran denke, dass wir dies mal eingerichtet haben, als du wegen 25 ein klein wenig in der Krise warst...
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
Hach, sind ja doch noch ein paar
Wäre eigentlich so eine Art "Klassentreffen" so knapp 20 Jahre nach dem ersten, evtl. wieder in Nürnberg oder so auf ein Cocktail nicht was Feines?
Ich wäre ja sowas von dafür ...... !!! Bei meinem letzten Umzug hab ich ja den Keller auch ausmisten müssen ... und was finde ich ... meinen Monitor den ich aus einer Laune heraus, geschuldet einer Teamspeakorgie die Buchstaben N O S W verpasst habe ... dieses Mal wurde er aber dann tatsächlich entsorgt aber nicht, ohne an die guten alten BF Zeiten zu denken
Wäre eigentlich so eine Art "Klassentreffen" so knapp 20 Jahre nach dem ersten, evtl. wieder in Nürnberg oder so auf ein Cocktail nicht was Feines?
Ich wäre ja sowas von dafür ...... !!! Bei meinem letzten Umzug hab ich ja den Keller auch ausmisten müssen ... und was finde ich ... meinen Monitor den ich aus einer Laune heraus, geschuldet einer Teamspeakorgie die Buchstaben N O S W verpasst habe ... dieses Mal wurde er aber dann tatsächlich entsorgt aber nicht, ohne an die guten alten BF Zeiten zu denken
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
Mein erstes Treffen war ja sogar Anfang 2003 ... also vor dem ersten offiziellen Treffen in Nürnberg im September 2003. Das war relativ spontan und da waren nur einige wenige dabei. Danach kam ja dann das erste offizielle und zwar bei den Meistern in Nürnberg.
Daher knapp 20 Jahre, auf die 3 1/3 Jahre sei mal ....
Ich fände es echt grandios wenn man da was organisieren könnte, ich glaub ich muss Martin mal bei FB anschreiben ... denn schließlich war er einer der drei (schein)heiligen Könige
Lord_Vader hat geschrieben:20 Jahre? Watt wie? 17 Jahre FtN schon. Irgendwas stimmt doch nicht.
Ein Treffen wäre aber mal schön. Das letzte Mal hab ich die Bande bei Broken gesehen. Und das ist auch schon lange her.