Call of Duty: WWII
Moderator: Moderatoren
- Licherkette
- Administrator
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Kuschelaligator
Ach Vader Vader Vader du naiver Steamneuling, geh einfach auf die Call of Duty: WW2 Shopseite und guck wer es von deiner Friendlist hat also ich zähle da um keine Namen zu nennen
Wargod, Broken, Coffey, Discmaster und ein verwirrtes Familienmitglied von meiner Liste, wie gesagt und das ist nur von meiner F-List.
http://store.steampowered.com/app/47660 ... Duty_WWII/
Wargod, Broken, Coffey, Discmaster und ein verwirrtes Familienmitglied von meiner Liste, wie gesagt und das ist nur von meiner F-List.
http://store.steampowered.com/app/47660 ... Duty_WWII/
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Administrator
Bin mittlerweile Prestige 1 und Level 30, oder irgendwo da in der Richtung.
Gollum und ich haben gestern auch mal einige Runden zusammen gespielt und es gefällt mir nach wie vor richtig gut.
Ja, es ist CoD, aber es ist das imho das Beste seit Langem und genau das, was die Serie gebraucht hat.
Die Waffen sind ziemlich gut und fast alle brauchbar.
Natürlich gibt es auch wieder absolute "must play"-Waffen, aber allgemein fühlen sich die Prügel etwas ausgewogener an.
Man kann eigentlich mit fast jeder Knifte gut sein.
Maps sind schön abwechslungsreich, was das Setting angeht.
Und für CoD-Verhältnisse hats auch eins zwei recht offene / weitläufige Maps mit dabei. (Gustav-Cannon)
Wirkliche gamebreaking Bugs habe ich nicht, nur dass sich Parties ab und an ungewollt auflösen und man in einigen Fällen mal nicht direkt in ein Match kommt, sondern das Match angeblich voll ist.
Das nervt etwas, ist aber nicht weiter schlimm.
Ich spiele derzeit immer mal in den Abendstunden zwei drei Runden und in der Regel am WE etwas mehr.
Die kommenden WEs werden aber schwierig, da wir an allen unserer Standorte Inventur haben und ich da voll mit eingespannt bin.
SinglePlayer hab ich 4 Missionen bisher gespielt und die sind wirklich klasse inszeniert. Das konnte CoD ja schon immer.
MP steht aber wieder klar im Fokus.
Bin mittlerweile Prestige 1 und Level 30, oder irgendwo da in der Richtung.
Gollum und ich haben gestern auch mal einige Runden zusammen gespielt und es gefällt mir nach wie vor richtig gut.
Ja, es ist CoD, aber es ist das imho das Beste seit Langem und genau das, was die Serie gebraucht hat.
Die Waffen sind ziemlich gut und fast alle brauchbar.
Natürlich gibt es auch wieder absolute "must play"-Waffen, aber allgemein fühlen sich die Prügel etwas ausgewogener an.
Man kann eigentlich mit fast jeder Knifte gut sein.
Maps sind schön abwechslungsreich, was das Setting angeht.
Und für CoD-Verhältnisse hats auch eins zwei recht offene / weitläufige Maps mit dabei. (Gustav-Cannon)
Wirkliche gamebreaking Bugs habe ich nicht, nur dass sich Parties ab und an ungewollt auflösen und man in einigen Fällen mal nicht direkt in ein Match kommt, sondern das Match angeblich voll ist.
Das nervt etwas, ist aber nicht weiter schlimm.
Ich spiele derzeit immer mal in den Abendstunden zwei drei Runden und in der Regel am WE etwas mehr.
Die kommenden WEs werden aber schwierig, da wir an allen unserer Standorte Inventur haben und ich da voll mit eingespannt bin.
SinglePlayer hab ich 4 Missionen bisher gespielt und die sind wirklich klasse inszeniert. Das konnte CoD ja schon immer.
MP steht aber wieder klar im Fokus.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
Ich beschwöre die Forengeister diesen Thread noch einmal Relevanz zukommen zu lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=j_0tGZRy-3E
https://www.youtube.com/watch?v=j_0tGZRy-3E
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
"Libertas Populi!"
"Libertas Populi!"