made my day, danke für die Ausführung
Ergänzung:
Nachdem mich Roland gerettet hatte, Icho uns Feuerschutz gegeben hat, wurde Icho ausgeknockt.
Nun war Roland's Aufgabe Feuerschutz zu geben und ich bin auf die Mission "Rette Icho" übers freie Feld zum Baum wo Icho lag hingerannt.
Ich konnte Icho wiederbeleben, danach hörte ich nur mehr ein "Ach du kacke der hat mich überfahren" von Roland - hab mich zu ihm hingedreht und sah nur mehr einen Buggy aufblitzen der mich umfuhr und in weiterer Folge, weil Icho rechts von mir auf ziemlich gleicher Höhe war, ihn auch
Spiel ist super und das für Early Access
Wenn ich da an die ganzen Fehler von BF / COD denke, welche ewig nicht behoben werden, hier werden schön in kürzester Zeit Hotfix nachgeschoben - Bravo
Trotzdem muss man sagen, ein sog. Tripple-A Titel wie oben genannt, sind bei mir performanter - PUBG sieht schlechter aus, zieht bei mir viel mehr Ressourcen als bei BF1 oder dgl.
FPS nur mehr bei 60-80, bei BF liegen die bei 85-115 und ich hab 8GB VRAM - Roland klagt über die gleichen Probleme.
Bei diesem Spiel scheint nun meine alte CPU (5 Jahre alt) der Flaschenhals zu sein (ist ja wohl immer irgendwo der Flaschenhals

)