Fussballgott hat geschrieben:Ich könnte eine Abstimmung darüber starten, wie die Anmeldung aussehen soll?
Battlefield V - Wer ist dabei?
Moderator: Moderatoren
- KidStealth
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
glaubst du, allein durch das gemecker der BF Community haut EA ein Spiel für 40 Flocken raus, inkl. allem, was dran hängt?!Roland von Gilead hat geschrieben:dadurch das es keinen premium Pass gibt und keys unter 40€ gibt finde ich das Risiko überschaubar - es sein denn EA denkt sich noch irgendeine Schweinerei an (Pay2win o.ä) dann würde ich es dann auch liegen lassen ...
..dennoch sind der Preis für mich kein Anreiz.. Vllt. kann es zu einem späteren Zeitpunkt überzeugen, aber imo ist es aufgeblasenes BF1
mit ausgelutschtem WW(2) Background..
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
@robot: Keine Ahnung was du für Ansprüche hast, zudem hinkt dein Vergleich, satt zu sein weil zuviel BF2142 und WW2 das eine hat mit dem anderen Setting nix zu tun Sci-Fi-Fanstasy vs. WW2...
Und wo zum Geier gabs in den letzten Jahren soviel WW2 zu spielen bei AAA-Titeln, wenn man Nischenspiele mal weg lässt?
Deine WW2-Übersättigung nehme ich dir nicht im geringsten ab desweiteren ist kein Genre ausgelutscht wann kapieren das die Leute mal es gibt für jeden Geschmack einen Markt, WW2 hat genauso seine Berechtigung gespielt zu werden wie WW1, Vietnam, Cold War, Modern Warfare, nahe Zukunft, Sci-Fi, Fanstasy usw.
Bei mir wäre es genau anderesherum ich bin WW2 ausgehungert und angepisst von vielen AAA-Titeln und einigen Nischenspielen die sich nicht genug Mühe gegeben haben sich mit WW2 auseinanderzusetzen und nur generischen Einheitsbrei und arcadigen bisher präsentierten.
Eine Änderung sehe ich auch nicht mit dem aktuellen BF Titel in Sicht, das ist für mich kein WW2 sondern irgendeine Pseudo-Missgeburt die sie da auf den Markt geworfen haben, hf aber nicht mein Ding.
Und solange ich da kein transsexuelles schwarz-jüdisches Nazi-kommunisten Soldaten/Mischwesen mit allen primären Geschlechtsorgangen spielen kann fühle ich mich angegriffen.
Und wo zum Geier gabs in den letzten Jahren soviel WW2 zu spielen bei AAA-Titeln, wenn man Nischenspiele mal weg lässt?
Deine WW2-Übersättigung nehme ich dir nicht im geringsten ab desweiteren ist kein Genre ausgelutscht wann kapieren das die Leute mal es gibt für jeden Geschmack einen Markt, WW2 hat genauso seine Berechtigung gespielt zu werden wie WW1, Vietnam, Cold War, Modern Warfare, nahe Zukunft, Sci-Fi, Fanstasy usw.
Bei mir wäre es genau anderesherum ich bin WW2 ausgehungert und angepisst von vielen AAA-Titeln und einigen Nischenspielen die sich nicht genug Mühe gegeben haben sich mit WW2 auseinanderzusetzen und nur generischen Einheitsbrei und arcadigen bisher präsentierten.
Eine Änderung sehe ich auch nicht mit dem aktuellen BF Titel in Sicht, das ist für mich kein WW2 sondern irgendeine Pseudo-Missgeburt die sie da auf den Markt geworfen haben, hf aber nicht mein Ding.
Und solange ich da kein transsexuelles schwarz-jüdisches Nazi-kommunisten Soldaten/Mischwesen mit allen primären Geschlechtsorgangen spielen kann fühle ich mich angegriffen.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
Lieber Galli, wer hat dich nach meiner Meinung gefragt?[FtN|FH] Galli hat geschrieben:@robot: Keine Ahnung was du für Ansprüche hast, zudem hinkt dein Vergleich, satt zu sein weil zuviel BF2142 und WW2 das eine hat mit dem anderen Setting nix zu tun Sci-Fi-Fanstasy vs. WW2...
Btw. vergleiche ich nicht 2142 mit WW2 Varianten, sondern schrieb nur, dass dies das zweite wird, was ich net kaufe nach 2142. Ich bin von WW Themen gesättigt.
@Roland: mit dir diskutier ich gern weiter drüber
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Jeder entscheidet doch selber, ob und warum er es doch nicht kauft.
Mitzocken können natürlich nur die "Käufer"
Und ja, leider ist ein Hauch von BF Hardline leider drin...
Ich hoffe aber, er wird noch weggeblasen.
Mitzocken können natürlich nur die "Käufer"
Und ja, leider ist ein Hauch von BF Hardline leider drin...
Ich hoffe aber, er wird noch weggeblasen.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau