... also ich meine ich hab die codes ein-zwei Tage später bekommen.
Hoffe die Vorbestellerversion war nicht zeitlich begrenzt, aber wenn man bei der jetzigen Standard Beschreibung von BFV bei Amazon ließt :
B
attlefield V vorbestellen und Vorabzugang zur offenen Beta und Ingame-Vorteile (wie ein Fallschirmjäger-Outfit und Spezialaufträge) für Battlefield V erhalten. Zusätzlich können Sie sofort auf fünf Battlefield 1-Waffen zugreifen. Weitere Informationen (Teilnahmebedingungen)
Nähere Informationen
Bedingungen:
Die Werbeaktion ist zeitlich begrenzt. Artikel, die dem Einkaufswagen über Nacht hinzugefügt werden, unterliegen zum Zeitpunkt des Auscheckens möglicherweise nicht der Werbeaktion.
Die Werbeaktion gilt nur für in Frage kommende Artikel, für die der Text des Angebots auf der Produktinformationsseite angezeigt wird. Artikel, für die der Text des Angebots nicht angezeigt wird, sind unabhängig von der Artikelart nicht in der Werbeaktion enthalten.
Die Werbeaktion gilt nur für Produkte, die von dem im Text der Werbeaktion genannten Händler verkauft werden. Sie gilt nicht für Artikel, die von anderen Händlern verkauft werden.
Die Werbeaktion gilt nicht für andere Produkte, die über eine andere Website des Händlers gekauft werden.
Sie gilt nur, wenn alle in Frage kommenden und gutzuschreibende Produkte in einer Bestellung gekauft werden.
Sie gilt nur für vollständige Bestellungen, die an eine einzelne Adresse geliefert werden und alle anderen Anforderungen an die Werbeaktion erfüllen.
Das Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und kann nur einmalig pro Kunde wahrgenommen werden.
Kein Ersatz oder Anspruch auf einen Gutschein bei Nichterfüllung.
Das Angebot muss über den Einkaufswagen eingelöst werden. Gilt nicht für Bestellungen mit 1-Click.
Versand- und Bearbeitungsgebühren werden für alle Produkte erhoben.
Das Angebot darf nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
Nichtig wenn gesetzlich verboten.
d.h. du solltest noch was kriegen - zu Not schreib Amazon direkt an!