Battlefield V wird WW2!

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Beitrag von tequilio » 31.10.2018, 08:34

https://www.ea.com/de-de/games/battlefi ... ource=SFMC

JEDES KAPITEL BRINGT EIN NEUES SCHLACHTFELD
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Beitrag von Roland von Gilead » 31.10.2018, 08:42

ich steig dann wahrscheinlich erst im März mit ein!

Ist das deren Ernst, das die Singleplayer Missionen auch zeitlich verzögert liefern :sick:

Das ist doch wieder Launch auf Raten ....
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Beitrag von tequilio » 02.11.2018, 08:55

https://www.playm.de/2018/11/battlefiel ... or-426551/

Die Maps wurden vorgestellt welche beim Launch verfügbar sein werden
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Beitrag von Roland von Gilead » 04.11.2018, 18:40

man kann ja viel über das Spiel im Vorfeld meckern aber Sound,Grafik & Physik sind dagegen wieder auf einem absoluten TopLevel - sehr sehenswert, die Entstehung der Gamesounds von BFV

https://youtu.be/d9Fsd-F_AE0
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Beitrag von tequilio » 05.11.2018, 09:11

Unvorstellbar welcher Aufwand bei einer Produktion eines Videospiels mittlerweile betrieben wird.
Wenn da nochmal einer sagt die sind nicht detailversessen der ist schlicht ein Ignorant :wink:
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 05.11.2018, 13:54

Also andere deswegen ignorant zu nennen finde ich schon ignorant :hehehe: , ich würde unwissend(er) eher vorziehen.

Das ist keineswegs unvorstellbar sondern seit vielen Jahren bei vielen der Standard, wenn man sich bei Spielen manchmal ein bisschen mehr beschäftigt als nur Gameplays, zu nennen wären da World of Tanks, WarThunder, Arma-Serie und W40k:Dawn of War-Serie uvm., alle auf einer Art Kriegsspiele wie hier, mit Nachweisen könnt ich hier alles zuspammen.

Dickes Daumen hoch gibts trotzdem für das rekreieren des Pulsstrahltriebwerksounds der V1 :thumbup: , verstehe nur nicht warum die solche Schwierigkeiten mit den Jericho-Sirenen hatten dazu gibts zu Hauf Material.
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Beitrag von tequilio » 06.11.2018, 11:11

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Also andere deswegen ignorant zu nennen finde ich schon ignorant :hehehe: , ich würde unwissend(er) eher vorziehen.

Das ist keineswegs unvorstellbar sondern seit vielen Jahren bei vielen der Standard, wenn man sich bei Spielen manchmal ein bisschen mehr beschäftigt als nur Gameplays, zu nennen wären da World of Tanks, WarThunder, Arma-Serie und W40k:Dawn of War-Serie uvm., alle auf einer Art Kriegsspiele wie hier, mit Nachweisen könnt ich hier alles zuspammen.

Dickes Daumen hoch gibts trotzdem für das rekreieren des Pulsstrahltriebwerksounds der V1 :thumbup: , verstehe nur nicht warum die solche Schwierigkeiten mit den Jericho-Sirenen hatten dazu gibts zu Hauf Material.
Unwissend wenn man es sowas noch nie gesehen / gehört hat (zB. meine Person - ich hatte da keine Ahnung welcher Aufwand betrieben wird)
Ingorant dann wenn man es weiß und immer noch sowas behauptet :D

Ich fand es schon spannend das man sich Schauspieler der Sprache wegen bedient - soweit ich mich erinnere war das auch schon vor ein paar Jahren, auch bei anderen Titeln der Fall ...
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Beitrag von Roland von Gilead » 07.11.2018, 14:25

Gameplay zu den Maps Hamada, Twisted Steel & Fjell 652


https://youtu.be/mW870NJtc9Y

gefallen mir schon mal besser als die Maps aus der alpha/beta
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Beitrag von RoNin » 26.11.2018, 23:30

Zockt Ihr auf bestimmten Servern?

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Beitrag von Fussballgott » 27.11.2018, 13:43

RoNin hat geschrieben:Zockt Ihr auf bestimmten Servern?
Es gibt noch keine privaten Server, also sucht man sich als Squadleader einen Server, bzw. lässt das Spiel suchen. Wer später kommt, joint dann mit seinem Squad einem Spieler nach, der schon auf dem Server ist - alternativ über den Namen des Servers im Serverbrowser, oder er sucht sich seinen eigenen.
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Beitrag von Roland von Gilead » 27.11.2018, 14:02

Kommen die denn überhaupt?

Server mit eingeschränkten Mapcycle etc. fände ich ziemlich gut ....
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