Battlefield V - Wer ist dabei?
Moderator: Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Administrator
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- ManiacAndy
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
https://www.youtube.com/watch?v=9OTkhsJUK0U
Offizieller Launch-Trailer
Die ersten Stunden gespielt und..... es übertrifft alle Erwartungen!
Es spielt sich herrlich - die Karten sind super, selbst Leute die in der Beta die 2 Karten nicht gefallen haben, finden diese nun doch gut(obwohl ich keine Änderung feststellen konnte aufs erste)
Wir haben gestern schon einige Runden als squad gerockt.
Ich kann es jeden wärmstens empfehlen, das wird vielleicht der beste Teil der Serie (man kann die heutigen Spiele mit 42 nicht mehr vergleichen - aber der Schritt zu was Neuem ist sehr ähnlich)
Dieses Spiel beschreitet mit dem squadplay und der Bau-funktion ein völlig neues gameplay.
Die Karten werden durch die Zerstörung / bauen von Barrikaden völlig unterschiedlich zum Rundenende hin.
Macken konnte ich noch keine feststellen - einmal konnten wir in Grand Operations als Wehrmacht nicht mehr spawnen, ich weiß nicht ob das gewollt ist (dann sollte auch die verbleibende Zeit schneller runter gehen)
Offizieller Launch-Trailer
Die ersten Stunden gespielt und..... es übertrifft alle Erwartungen!
Es spielt sich herrlich - die Karten sind super, selbst Leute die in der Beta die 2 Karten nicht gefallen haben, finden diese nun doch gut(obwohl ich keine Änderung feststellen konnte aufs erste)
Wir haben gestern schon einige Runden als squad gerockt.
Ich kann es jeden wärmstens empfehlen, das wird vielleicht der beste Teil der Serie (man kann die heutigen Spiele mit 42 nicht mehr vergleichen - aber der Schritt zu was Neuem ist sehr ähnlich)
Dieses Spiel beschreitet mit dem squadplay und der Bau-funktion ein völlig neues gameplay.
Die Karten werden durch die Zerstörung / bauen von Barrikaden völlig unterschiedlich zum Rundenende hin.
Macken konnte ich noch keine feststellen - einmal konnten wir in Grand Operations als Wehrmacht nicht mehr spawnen, ich weiß nicht ob das gewollt ist (dann sollte auch die verbleibende Zeit schneller runter gehen)
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Also ich bin ebenfalls angetan. Es läuft ungemein flüssig, nochmal besser als die Beta. Die Flieger scheinen jetzt etwas Physikengine bekommen zu haben, was vom Gefühl her einem Flugzeug näher ist als einem Raumschiff. Aber Flieger habe ich nur sehr kurz getestet, da das Fliegen mit Joypad nicht wirklich gefetzt hat. Ich hoffe die Joysticks müssen nicht wieder über das Xbox-Pad gemappt werden...
Die großen Karten bieten viel Spaß mit der Toolbox, es kann z.B. "aus dem Nichts" ein Schützengraben angelegt werden, dann ist da ein Loch im Boden, das vorher nicht da war, was man dann noch mit Sandsäcken etc. verstärken kann. Auch die Medizinschränke müssen teilweise erst aufgebaut werden.
Aus meiner Sicht hat das insgesamt einiges an Potential.
Jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich es nach meinen restlichen ca. 7h Trial bis zum 20. aushalte...
Die großen Karten bieten viel Spaß mit der Toolbox, es kann z.B. "aus dem Nichts" ein Schützengraben angelegt werden, dann ist da ein Loch im Boden, das vorher nicht da war, was man dann noch mit Sandsäcken etc. verstärken kann. Auch die Medizinschränke müssen teilweise erst aufgebaut werden.
Aus meiner Sicht hat das insgesamt einiges an Potential.
Jetzt muss ich mir noch überlegen, ob ich es nach meinen restlichen ca. 7h Trial bis zum 20. aushalte...
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best