Der "Witze-Thread"
Moderator: Moderatoren
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
- Kuschelaligator
Weils Realitätsferne Spinner sind und andere mit ihrer Ignoranz noch dazu gefährden?Roland von Gilead hat geschrieben:.... woher kommt dieser ausgeprägte "Impfgegner" Hass?
Ich bin absolut auf deiner Seite, bei dir fällt es aber schon extrem auf .. eine tiefere Bewandtnis?
Bin da auch bei Vader und finde es gut wenn man denen ihre Schwachfug wann es nur geht unter die Nase reibt.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau
OK, weil du so viele schwarze Witze über die machst, dachte ich das hat eine tiefere Bedeutung! Wie gesagt ich halte Impfgegener auch für absolute Spinner!
PS: Die gefährden nicht nur die Gesundheit ihrer eigenen Kinder - nein auch die Gesundheit unserer "Geimpften" Kinder oder uns - DENN selbst wenn man geimpft ist, heißt das noch lange nicht das der Schutz auch wirkt ( Titerbestimmung ). Beste Beispiel Masern, ist eigentlich ausgerottet kommt aber gerade wieder hoch:
https://www.handelsblatt.com/technik/me ... tgQC4o-ap1
Ich und alle in meiner Familie sind geimpft, d.h. aber noch lange nicht das die Impfung auch wirkt und die Antivaxxer erheben das Risiko das man damit in Berührung kommt .....
PS: Die gefährden nicht nur die Gesundheit ihrer eigenen Kinder - nein auch die Gesundheit unserer "Geimpften" Kinder oder uns - DENN selbst wenn man geimpft ist, heißt das noch lange nicht das der Schutz auch wirkt ( Titerbestimmung ). Beste Beispiel Masern, ist eigentlich ausgerottet kommt aber gerade wieder hoch:
https://www.handelsblatt.com/technik/me ... tgQC4o-ap1
Ich und alle in meiner Familie sind geimpft, d.h. aber noch lange nicht das die Impfung auch wirkt und die Antivaxxer erheben das Risiko das man damit in Berührung kommt .....
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
-
- Geschäftsmodell
Ihr macht es euch da aber auch ein wenig einfach. Eine gewisse Skepsis kann ich durchaus verstehen. Gerade die Fluorchinolone zeigen aktuell mal wieder, dass die Pharmaindustrie jahrzehntelang heftigste lebenslange Nebenwirkungen / Schäden aussitzen kann und damit durchkommt. Die Kontrollinstanzen haben schon oft genug versagt und tun es immer wieder. Wenn man was gegen die Impfgegner tun will, dann sollte man dort ansetzen. Vertrauen schaffen!
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Ich bin kein Freund von Medikamenten und schon gar nicht von der Pharma Industrie und den übermäßigen Einsatz von Antibiotika - aber das man z.B. Masern impfen sollte halt ich für eine Selbstverständlichkeit - Kindergarten fangen jetzt schon an sich Impfausweise zeigen zu lassen, Kind nicht geimpft bekommen andere Kinder den Vorzug! Zurecht!
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Vertrauen schaffen bei Leuten die davon überzeugt sind das Impfungen Autismus verursacht?
Impfstoffe sind keine Raketenwissenschaft und keine Medikamente. Das sind Antigene die den Körper dazu veranlasst selbst eine Immunabwehr aufzubauen, aber unter ärztlicher Aufsicht.
"Natürlicher" geht es nicht.
Impfstoffe sind keine Raketenwissenschaft und keine Medikamente. Das sind Antigene die den Körper dazu veranlasst selbst eine Immunabwehr aufzubauen, aber unter ärztlicher Aufsicht.
"Natürlicher" geht es nicht.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Meine Threema ID: 9CATSS5P
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau
Die Beerdigungsprozession näherte sich der Grabstelle.
6 Familienangehörige trugen gemessenen Schrittes den Sarg,
auf dem eine Angel, ein Netz und diverse Köder lagen.
Ein zufällig anwesender Friedhofsbesucher meinte zu einem der Trauernden:
“Das muss aber ein passionierte Angler gewesen sein.“
“Das ist er immer noch,“ flüsterte der Gefragte zurück,
“sobald seine Frau unter der Erde ist, wird er wohl zum Fluß gehen.“
2 Engländer spielen Golf, zieht ein Trauerzug am Golfplatz vorbei.
Einer der beiden zieht kurz seine Kappe, sagt sein Kumpel: Oh, sehr mitfühlend von Dir!
Antwort : Nächste Woche wären wir 20 Jahre verheiratet...
-
- Geschäftsmodell