Ich hab die Antwort auf eine E-Mail 16 Jahre später gefunden

Moderator: Moderatoren
Muss ich mich jetzt bei FB etwa auch wieder einloggen?Teufelchen hat geschrieben:WTF JooooooeeeeeeeJoe Astor hat geschrieben:.... neee... du machst den Anfang und ziehst blank. So liefs hier scho immerTeufelchen hat geschrieben:...
wie sieht’s aus, ich mach den Anfang und ihr zieht nach?????
Könntest ja auch mal dein gmx Postfach checken. Simmer ja zu fein für, die Dame
<—— das ist für die „olle“
Postfach!dann zieh mal gleich und mach das mal bei FB!!! Dann können wir über das blank ziehen nochmal reden

Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
Roland von Gilead hat geschrieben:3. von rechts, wenn mich meine Erinnerung vom allerletzten FTN Treffen beim Broken, Mafi & Peacemaker nicht täuscht (Auch schon wieder 5 Jahre her[FtN|FS] Toxo hat geschrieben:toll jetzt dürfen wir raten...
links aussen!?)
 Gutes Gedächnis.
  Gutes Gedächnis. 
 Jep. Es macht Laune und hält in Bewegung.Teufelchen hat geschrieben: Du bowlst?! Wie geil, hab ich ewig nicht mehr gemacht! Dabei hab ich immer versucht rauszufinden, wie mal diesen Drall (so heißt das glaub ich) hinbekommt 🙈

Ich versteh nur Bahnhof .. Reaktivball  mit Fingertip und Bohrung .. das hört sich pervers an
 Ich versteh nur Bahnhof .. Reaktivball  mit Fingertip und Bohrung .. das hört sich pervers an   
   (PS: Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen
 (PS: Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen   )
 ) ab dem 10. Mal bowlen lief es dann besser.
  ab dem 10. Mal bowlen lief es dann besser. 
Du hattest Dich da vertippt. Habs mal schnell korrigiert.Teufelchen hat geschrieben: .... Wenn ein RLT klappt, dann will ich blow-en und wenn ich danach kein Profi bin, dann zahlst Du den Schnaps

Joe Astor hat geschrieben:Du hattest Dich da vertippt. Habs mal schnell korrigiert.Teufelchen hat geschrieben: .... Wenn ein RLT klappt, dann will ich blow-en und wenn ich danach kein Profi bin, dann zahlst Du den Schnaps
aber im Alter würfelt man mal gern 3 Buchstaben durcheinander

na siehste ging doch... brauchst dich auch nicht zu schämen...Lord_Vader hat geschrieben:Dachte das ist im Bezug auf mein Uraltavatarbild hier klar. Hintere Reihe in der Mitte du Blindfisch. :P[FtN|FS] Toxo hat geschrieben:toll jetzt dürfen wir raten...
links aussen!?

16jahre zur Beantwortung einer mail... neuer Rekord!!!Teufelchen hat geschrieben: Ich hab die Antwort auf eine E-Mail 16 Jahre später gefunden