yallla yallla !!!Lord_Vader hat geschrieben:Oder schreibst hier wann du da wärest. Die Gruppe zu setzen geht auch über das mobile TS.
[B-Day] Teufelchens Höllchen ...
Moderator: Moderatoren
- Teufelchen
- Geschäftsmodell
Re:
Da der Weltuntergang ja nu tatsächlich noch bevor steht, könnt man ja nochmal vorher n RLT planen... Das ich wenigstens noch einmal meine heimliche Liebe zur Brust nehmen kann
Ich enthaare meinen Sack mit Penatencreme <-- Sehr Geil Batey! Und trotzdem bleibt DEIN Bild in MEINER Sig!
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Einen Tag zu spät - aber alles Liebe Teufelchen zu deinem Geburtstag in dem langlebigsten Thread bei FtN....
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
Re: [B-Day] Teufelchens Höllchen ...
ist hier noch jemand? Hoffe euch geht es allen blendend.
Ehemals 3976 Beiträge
Wo, Murdock, wo?
Ich bin hier
Ich bin hier
- KidStealth
- Geschäftsmodell
ein paar geistern gelegentlich noch rum...
Haha super. Zockt zufällig Jemand auf Stadia? Ist das einzige neben Handy was ich noch zocken ab und an.
Schon zum Wochenstart hab ich Positive Neuigkeiten von der C Front. Und ihr so, was habt ihr schönes durchlebt?
Schon zum Wochenstart hab ich Positive Neuigkeiten von der C Front. Und ihr so, was habt ihr schönes durchlebt?
Ehemals 3976 Beiträge
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Das ist ja wieder typisch ... jetzt wo dir langweilig ist, erinnerst du dich an ftn
Wünsche Dir gute Besserung & einen milden verlauf!
Wünsche Dir gute Besserung & einen milden verlauf!
Ist wie mit ner Ex die gut im Bett war. Denkt man immer Mal dran, aber meldest dich nicht bei ihr.
Nur dann, wenn du recht besoffen bist.
Nur dann, wenn du recht besoffen bist.
Ehemals 3976 Beiträge
Wohnort Vorarlberg, wo hat es dich denn hinverschlagen?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
Ans Schwäbische Meer und darf nun dem Fürsten in Liechtenstein meine Arbeitskraft widmen.
Aber schon seit 6 Jahren.
Aber schon seit 6 Jahren.
Ehemals 3976 Beiträge
Ist ja gar nicht so weit weg...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, aber nicht Open Source. Das bedeutet: Du kannst sie kostenlos nutzen, du darfst sie aber nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Klar soweit?
Is richtig. Bruder family in Zürich und Schwager Family in München. Also eigentlich eine ganz gute Achse.
Ehemals 3976 Beiträge
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Alles Liebe und Gottes Segen zu deinem Ehrentag.... fastnochrechtzeitigundetwaszuspät...
@pio: Ich liebe deinen Subtext gerade in dieser "Genderdebatte" und den Schwachsinnigkeiten daraus Genus und Sexus meinen gleichen zu müssen...
@pio: Ich liebe deinen Subtext gerade in dieser "Genderdebatte" und den Schwachsinnigkeiten daraus Genus und Sexus meinen gleichen zu müssen...
Dem Genitiv sein Rettungskommando
Wobei das meine Uraltsignatur hier aus dem Forum ist... Ich muss sagen, dass ich sie auch erst "wiederentdeckt" habe und immer noch gut finde!