scheint sich bewährt zu haben ....ftn|Broken Arrow hat geschrieben: ↑03.09.2023, 14:46
Also wenn die Ukrainer die Reifen zum brennen bekommen brauchen die ja nicht mal Sprengstoff.
https://twitter.com/BrennpunktUA/status ... 5119850831
Moderator: Moderatoren
scheint sich bewährt zu haben ....ftn|Broken Arrow hat geschrieben: ↑03.09.2023, 14:46
Also wenn die Ukrainer die Reifen zum brennen bekommen brauchen die ja nicht mal Sprengstoff.
War das nicht offensichtlich genug mit der satirischen Überspitzung, Rossi?Herr Rossi hat geschrieben: ↑09.09.2023, 20:43Wo kann ich das nachlesen? Meine den Part mit der Finanzierung, das würde mich wirklich sehr interessieren.
Ab einem gewissen Zeitpunkt JA: Der (erneute!) Angriff der Russen auf die Ukraine begann am 24. Februar 2022. Ab da dürfte JEDEM klar gewesen sein, dass das Thema "Verhandlungen" durch ist. SELBST Sarah Wagenknecht hatte vier Tage vorher noch ähnliches gesagt:Herr Rossi hat geschrieben: ↑10.09.2023, 07:56Meinst du das wirklich so? Ist jetzt schon die Freundschaft zu Russen/Russland ein Problem?Roland von Gilead hat geschrieben: ↑10.09.2023, 07:45Ich habe die satire erkannt und mein erster Gedanke. Endlich eine Partei rein für Russlandfreunde naja, positiv sie wird der afd ein paar Stimmen wegnehmen...
Herr Rossi hat geschrieben: ↑10.09.2023, 17:56Du setzt also das Volk und das Land Russland mit Putin gleich?
Und was soll denn bitte am Ende anderes bei diesem Wahnsinn rauskommen als ein Verhandlungsfrieden? Sieg über Russland? Wie soll das gehen? Die sind Atommacht und Putin hat bzgl. der Krim bereits mehrfach geäußert, dass sie das als Angriff auf ihr Territorium betrachten. Damit gilt dann deren Doktrin in Bezug auf den Einsatz von Atomwaffen. Russland hat die meisten Atomsprengköpfe dieser Welt und nicht wenige davon sind auf Deutschland gerichtet. Da mag das Militär noch so inkompetent, deren Material noch so alt und deren Produktion reinster Fake sein, wie du es ja siehst, aber die Dinger kriegen die sehr wahrscheinlich selbst bei maximaler Inkompetenz noch in die Luft und dann ist das Endgame.
Wo siehst du da ein Ende OHNE Verhandlungsfrieden? Denkst du wirklich die Ukraine wird Russland besiegen und dann reiten wir alle in den Sonnenuntergang?