Ja, kann man von ausgehen, dass er dann als IBUK erhalten bleibt. Und wenn es zu Schwarz/Rot hinausläuft, ist auch nicht raus, ob und welche Rolle Olaf Scholz dann spielen wird. Da die SPD dann sicherlich Junior-Partner in der Konstellation sein dürfte, wäre Scholz zwar als Vize-Kanzler denkbar, aber ich rechne nicht wirklich damit. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein anderer macht ist da schon fast größer.Roland von Gilead hat geschrieben: ↑21.11.2024, 21:19Da es auf evtl. Schwarz/Rot herausläuft, hätten wir schon mal einen fähigen Verteidigungsminister ....
Der Post des Stadtrates der Freien Wähler im Wortlaut: "FCK AfD von euch Pissern lassen wir uns nicht mundtot machen."KidStealth hat geschrieben: ↑21.11.2024, 23:34Du hast halt eine seeeehr einseitige Betrachtung der Dinge, siehe auch Trump. Von dem ist bei dir jede "Schweinerei" in Ordnung, bei den Demokraten ist jedoch alles skandalös und kriminell.
Sieh mal einer an. Es trifft ab und an auch mal (auch gleich Hausdurchsuchung und Beschlagnahmung!) mal Leute vom anderen politischen Spektrum. Und wieder stehen Tat und "Maßnahmen" der Strafverfolgung in keinerlei vernünftigen Verhältnis. Auch hier: Ein Strafbefehl oder eine "Einladung auf die Wache" hätte gereicht. Weder die Durchsuchung der Wohnung noch die Beschlagnahmung der Gerätschaften dürfte IRGEND WELCHE neuen Erkenntnisse über den Tathergang bringen, der ja bereits ausreichend und öffentlich einsehbar vollumfänglich dokumentiert ist. Auch hier ist wieder damit zu rechnen, dass das Verfahren nie vor Gericht landet (weil der Staatsanwalt dann ausgelacht wird), sondern das endet bestenfalls (wenn überhaupt) mit einer Strafzahlung.
Aber diese überzogenen Maßnahmen findest du ja sicherlich auch OK? Ist dein gutes Recht. Ich finde sie bescheuert, rechtsmissbräuchlich und in höchstem Maß bedenklich.