Trautes Heim Glück allein
Moderator: [FTN|FS] Leader & Orga
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
hm, eigentlich nur noch BF2.... allerdings waren mal Ambitionen Richtung FH, BF1942 o. DC. Allerdings scheint sich mittlerweile niemand mehr dazu berufen was in der Richtung zu planen. Unsere Ur-Gesteine von Leadern die sowas mal in die Hand nehmen würden, setzen lieber Nachwuchs in die Welt und vergessen dabei ihren anderen "Kleinen"
EDIT: ES FÜHLT SICH JA NICHTEINMAL MEHR JEMAND DAZU BERUFEN DIE FS MITGLIEDER INS INTERNE FORUM EINZULADEN !!!!!
ICHO DU PENNER - HOL DAS NACH
EDIT: ES FÜHLT SICH JA NICHTEINMAL MEHR JEMAND DAZU BERUFEN DIE FS MITGLIEDER INS INTERNE FORUM EINZULADEN !!!!!
ICHO DU PENNER - HOL DAS NACH
- [FtN|FS] Ed Hunter
- Geschäftsmodell
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
http://www.fragthe.net/groupcp.php
und schau mal nach Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft .... da gibt es eine FS Gruppe mit Icho als mod und Blindgänger Pete als einziges Mitglied
http://www.fragthe.net/groupcp.php
und schau mal nach Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft .... da gibt es eine FS Gruppe mit Icho als mod und Blindgänger Pete als einziges Mitglied
du meinst natürlich VORBILD Pete....Roland von Gilead hat geschrieben: und schau mal nach Gruppen ohne Deine Mitgliedschaft .... da gibt es eine FS Gruppe mit Icho als mod und Blindgänger Pete als einziges Mitglied
als anständiges FS MitGLIED schnappt man sich einigen beliebigen admin und geht den so lange auf die Nüsse bis man im entsprechenden Forum ist. bei mir war blacksoul nach einen kurzen aufforderung dazu bereit. THX zu ihm nocheinmal
Wir müssten uns noch etwas mit warorga einfallen lassen. im moment sieht es für mich aus wie wenn keiner dafür zuständig sein möchte bzw. die die es machen wollen nicht da sind oder ähnliches.
bereit erklären würde ich mich aber nur wenn du nimmer rumheulst (ich suche auch extra leichte gegner aus...)
bereit erklären würde ich mich aber nur wenn du nimmer rumheulst (ich suche auch extra leichte gegner aus...)
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Du kannst machen was Du willst bei Dir heule ich eh immer rumftn|pete hat geschrieben:Wir müssten uns noch etwas mit warorga einfallen lassen. im moment sieht es für mich aus wie wenn keiner dafür zuständig sein möchte bzw. die die es machen wollen nicht da sind oder ähnliches.
Apropo "Urlaub/Icho" ... ich hab keinen Urlaubsschein unterschrieben
- Icho Tolot
- Moderator
schnauze, alle zusammen und erst mal stillgestanden!
kaum ist man mal ein paar tage nicht da ...
was sollen die anderen von uns denken.
dass wir ein unorganisierter, disziplinloser haufen sind oder was?
pete, du willst orga machen?
done.
kid, du willst mitspielen?
wir spielen bf2 und du?
hays, du auch?
siehe oben.
zu den aufnahmebedingungen:
sie werden je nach anfrage geändert
mit anderen worten:
ein exklusiver club, in dem der beitreten darf, der sich bei genügend mitgliedern eingeschleimt hat.
wir melden uns.
icho tolot
kaum ist man mal ein paar tage nicht da ...
was sollen die anderen von uns denken.
dass wir ein unorganisierter, disziplinloser haufen sind oder was?
pete, du willst orga machen?
done.
kid, du willst mitspielen?
wir spielen bf2 und du?
hays, du auch?
siehe oben.
zu den aufnahmebedingungen:
sie werden je nach anfrage geändert
mit anderen worten:
ein exklusiver club, in dem der beitreten darf, der sich bei genügend mitgliedern eingeschleimt hat.
wir melden uns.
icho tolot
Zuletzt geändert von Icho Tolot am 07.01.2007, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
- [FtN|B²X] LastM@nStandin
- Geschäftsmodell
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
- verdammt coole sau