[Kirchentag 2007 in Köln]
Moderatoren: Peacemaker, ftn|Broken Arrow, Moderatoren
- ftn.cod² MiWeSi
- Geschäftsmodell
[Kirchentag 2007 in Köln]
Heyho!
ich bin vom 6.6.-10.6. im als Helfer im Rahmen des Kirchentages in Kölle.
Wer wohnt denn so in der Gegend?
Vll. hätte ja irgendjemand Lust mit mir eine kleine "Kultour" zu unternehmen.
Da ich allerdings mit den Pfadfindern da bin sind Alkohol, Nikotin und Kneipenbesuche tabu.
Vll. meldet sich ja jemand.
grüße
MiWeSi
ich bin vom 6.6.-10.6. im als Helfer im Rahmen des Kirchentages in Kölle.
Wer wohnt denn so in der Gegend?
Vll. hätte ja irgendjemand Lust mit mir eine kleine "Kultour" zu unternehmen.
Da ich allerdings mit den Pfadfindern da bin sind Alkohol, Nikotin und Kneipenbesuche tabu.
Vll. meldet sich ja jemand.
grüße
MiWeSi
Mikrowellensittich, wie immer hart an der Grenze des Zumutbaren!
hört das mit den kirchentagen hier jetzt nie mehr auf? -_-'
also ich wohn ja hier also wär das für mich kein problem theoretisch
keine kneipe? :< das is ja....
brauhäuser sind doch eigentlich eh kultur pur oder nicht? gehört jedenfalls zu köln *g* schlißelich darf kölsch nur in köln gebraut werden.
also ich wohn ja hier also wär das für mich kein problem theoretisch
keine kneipe? :< das is ja....
brauhäuser sind doch eigentlich eh kultur pur oder nicht? gehört jedenfalls zu köln *g* schlißelich darf kölsch nur in köln gebraut werden.
Rache ist Flöns
- Icho Tolot
- Moderator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Schnauze Gullasch
Wenn dann würd ich vorschlagen nen Fässchen Mühlenkölsch mitzubringen, das is das beste Kölsch und frisch aussem Fass schmeckts eh am Besten!RoNin hat geschrieben:@jekka Bring mal n Fläschen Kölsch mit nach Thüringen. Hab die Plörre noch nie gesoffen und will das mal im Selbstversuch austesten.
Da können die Düsseldorfer Neider einpacken
"I want scotch, american scotch! From scotland!"
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Na, kann ich euch Frau und Sohn, die da runterfahren, anvertrauen da unten - närrische Zeit ist ja zum Glück vorbei...
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- ftn.cod² MiWeSi
- Geschäftsmodell
Wir hatten neulich mal ne Veranstaltung zu der wir 2 Fässer Sion Kölsch bestellen mussten. Tja und was soll ich sagen, das einzig gute an dem Zeug is ja wohl das man nächsten Tag keine Birne davon bekommt.Eterion hat geschrieben:Wenn dann würd ich vorschlagen nen Fässchen Mühlenkölsch mitzubringen, das is das beste Kölsch und frisch aussem Fass schmeckts eh am Besten!RoNin hat geschrieben:@jekka Bring mal n Fläschen Kölsch mit nach Thüringen. Hab die Plörre noch nie gesoffen und will das mal im Selbstversuch austesten.
Wenigstens war heute der Reiniger für die Schankanlage da und hat die Leitung wieder frisch fürs Alt gemacht
Verschiebe nicht auf morgen, was du auch übermorgen noch erledigen kannst!
hab ne bessere idee: ihr bringt einfach n großen eimer kölner leitungswasser oder wasser ausm rhein bei köln mit, ich schütt da 0,33 L Rothaus Tannenzäpfle rein, dann stellen wir die pisse kalt und ihr seid billig an euer kölsch gekommen....Eterion hat geschrieben: Wenn dann würd ich vorschlagen nen Fässchen Mühlenkölsch mitzubringen, das is das beste Kölsch und frisch aussem Fass schmeckts eh am Besten!
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe
- ftn.cod² MiWeSi
- Geschäftsmodell
- [FtN|B²X] LastM@nStandin
- Geschäftsmodell
Das scheint mir ein sehr vernünftiger Vorschlag zu sein.NOX hat geschrieben:hab ne bessere idee: ihr bringt einfach n großen eimer kölner leitungswasser oder wasser ausm rhein bei köln mit, ich schütt da 0,33 L Rothaus Tannenzäpfle rein, dann stellen wir die pisse kalt und ihr seid billig an euer kölsch gekommen....Eterion hat geschrieben: Wenn dann würd ich vorschlagen nen Fässchen Mühlenkölsch mitzubringen, das is das beste Kölsch und frisch aussem Fass schmeckts eh am Besten!
- wurstfred
- Geschäftsmodell
*heul* das schöne Rothaus. Nimm lieber Ganter...NOX hat geschrieben: hab ne bessere idee: ihr bringt einfach n großen eimer kölner leitungswasser oder wasser ausm rhein bei köln mit, ich schütt da 0,33 L Rothaus Tannenzäpfle rein, dann stellen wir die pisse kalt und ihr seid billig an euer kölsch gekommen....
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Mein Rechensklave
<weissbrot> live?
<Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht
Mein Rechensklave
Sry for Spam
Zäpfle is schon was feines.
@topic
Du stellst mit deinen Tabus für die meisten hier wahrscheinlich harte Regeln auf. Da wird sich schwer jemand finden. Wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück. Vielleicht lässt sich Jekka ja doch noch erweichen
Zäpfle is schon was feines.
@topic
Du stellst mit deinen Tabus für die meisten hier wahrscheinlich harte Regeln auf. Da wird sich schwer jemand finden. Wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück. Vielleicht lässt sich Jekka ja doch noch erweichen
Verschiebe nicht auf morgen, was du auch übermorgen noch erledigen kannst!