Verbindungsabbrüche
Moderator: Moderatoren
Verbindungsabbrüche
Hallo,
ich habe in letzter Zeit wieder häufiger Verbindungsabbrüche. Woran liegt es?? Den aktuellen Patch habe ich installiert.
ich habe in letzter Zeit wieder häufiger Verbindungsabbrüche. Woran liegt es?? Den aktuellen Patch habe ich installiert.
- FtN Thorty
- Geschäftsmodell
- Icho Tolot
- Moderator
kusch, thorty!
meistens liegen verbindungsabbrüche nicht am spiel, sondern an deiner internetverbindung.
dazu erst einmal ein paar fragen:
was für eine internetverbindung hast du?
lan- oder wan-anbindung?
kannst du dich nach dem abbruch gleich wieder einloggen?
was für einen ping hast du auf einem server? (ingame team-übersicht aufrufen und die letzte zahl unter nach der rubrik "tode" merken.
spielst du andere online-spiele, bei denen alles glatt läuft?
icho tolot
meistens liegen verbindungsabbrüche nicht am spiel, sondern an deiner internetverbindung.
dazu erst einmal ein paar fragen:
was für eine internetverbindung hast du?
lan- oder wan-anbindung?
kannst du dich nach dem abbruch gleich wieder einloggen?
was für einen ping hast du auf einem server? (ingame team-übersicht aufrufen und die letzte zahl unter nach der rubrik "tode" merken.
spielst du andere online-spiele, bei denen alles glatt läuft?
icho tolot
Hallo,icho tolot
ich habe einen DSL-Anschluss,LAN und ich kann mich dann wieder auf den gleichen Server wieder einloggen.Allerdings weiss ich nicht
ob der Ping hoch war.Sonst ist der Ping fast immer unter 100.Ich habe bei meinem Provider ein extra das nennt sich "FastPath",das den Ping
senken soll.Bei anderen Online -Games habe ich keine Probleme.Deswegen macht mich das ganze etwas stutzig.
Gruss Ralf
ich habe einen DSL-Anschluss,LAN und ich kann mich dann wieder auf den gleichen Server wieder einloggen.Allerdings weiss ich nicht
ob der Ping hoch war.Sonst ist der Ping fast immer unter 100.Ich habe bei meinem Provider ein extra das nennt sich "FastPath",das den Ping
senken soll.Bei anderen Online -Games habe ich keine Probleme.Deswegen macht mich das ganze etwas stutzig.
Gruss Ralf
Die Technik ist auf dem Weg,eine solche Perfektion zu erreichen,daß der Mensch ohne sich selber auskommt.
John Ruskin (1819-1900)
John Ruskin (1819-1900)
- Icho Tolot
- Moderator
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Geschäftsmodell
Hi
Nee ,an meinem PC kann es nicht liegen .Ich habe AMD 64 X2,2GB Ram,Radeon X1950XT.
Ich habe sonst WOW und Battlefield 1942 online gespielt,ist allerdings schon längere Zeit her.
Nee ,an meinem PC kann es nicht liegen .Ich habe AMD 64 X2,2GB Ram,Radeon X1950XT.
Ich habe sonst WOW und Battlefield 1942 online gespielt,ist allerdings schon längere Zeit her.
Die Technik ist auf dem Weg,eine solche Perfektion zu erreichen,daß der Mensch ohne sich selber auskommt.
John Ruskin (1819-1900)
John Ruskin (1819-1900)
-
- Forenputze
- Icho Tolot
- Moderator
-
- Forenputze
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
Ansonsten einfach mal im TechSupport Forum vorbeischauen, da gibt es ne menge hilfreicher Tools und Tipps