Nihilum cleard Black Temple
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Nihilum cleard Black Temple
in der ersten woche… wtf…
Nihilum News + Bilder
glaub für nax haben die gut 1 monat gebraucht… palas eben
Teza Q: What do you think about clearing the instance in almost a week? Shouldn't the encounters be harder than that?
Nessaj A: Well, given that TBC is 25 man, you can really form and shape your raids with the best skilled players, before with 40 people it was more a zerg, and your raids had a bigger chance to wipe (more to screw up). The encounters we've met so far, are indeed MUCH harder than those we did previous TBC.
It feels weird that we cleared it all within 1 week, all World Firsts in whole of Black Temple, some of the encounters are really easy, but some of them are hard to. I would prefer some bosses to be harder though, but in the end, I'm sure Blizzard would nerf anyway to let lesser skilled people get through.
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Nihilum News + Bilder
glaub für nax haben die gut 1 monat gebraucht… palas eben
Teza Q: What do you think about clearing the instance in almost a week? Shouldn't the encounters be harder than that?
Nessaj A: Well, given that TBC is 25 man, you can really form and shape your raids with the best skilled players, before with 40 people it was more a zerg, and your raids had a bigger chance to wipe (more to screw up). The encounters we've met so far, are indeed MUCH harder than those we did previous TBC.
It feels weird that we cleared it all within 1 week, all World Firsts in whole of Black Temple, some of the encounters are really easy, but some of them are hard to. I would prefer some bosses to be harder though, but in the end, I'm sure Blizzard would nerf anyway to let lesser skilled people get through.
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- end_aka_meli
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Re: Nihilum cleard Black Temple
Man hat der ein Ingame-Egojahman hat geschrieben:I'm sure Blizzard would nerf anyway to let lesser skilled people get through.
Aber wenn man schon aufm Testserver dauernd im BT übernachtet und sich
noch zig Chars mit Raidbank zum Support transferred gehört das auch so
Hoffe das Blizz jetzt 5 Monate braucht bis die nächste 25er Instanz kommt.
Damit die immer schön die alten Instanzen abfarmen und irgendwann vielleicht sogar das Sonnenlicht sehen werde
Also aus meiner Sicht ist das keine gute Leistung, sondern nur noch krank.
Die Spieler beherrschen nicht das Spiel, sondern das Spiel die Spieler.
Damit die immer schön die alten Instanzen abfarmen und irgendwann vielleicht sogar das Sonnenlicht sehen werde
Also aus meiner Sicht ist das keine gute Leistung, sondern nur noch krank.
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- Arsus
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Auch einer der Gründe warum ich aufgehört habe.Nessaj A: Well, given that TBC is 25 man, you can really form and shape your raids with the best skilled players, before with 40 people it was more a zerg, and your raids had a bigger chance to wipe (more to screw up). The encounters we've met so far, are indeed MUCH harder than those we did previous TBC.
Scheiss 25er Instanzen...
Umso weniger, umso besser wirds, weil man gezielter auf Fehlerquellen eingehen kann, bei 40 Mann ist das schon um einiges schwerer.
Deshalb hab ich Naxx so gern gehabt, da war Koordination so extrem wichtig.
Da hat man dich nicht so schnell als Fehlerquelle ausmachen können, gibs doch zu .Arsus hat geschrieben:Auch einer der Gründe warum ich aufgehört habe.Nessaj A: Well, given that TBC is 25 man, you can really form and shape your raids with the best skilled players, before with 40 people it was more a zerg, and your raids had a bigger chance to wipe (more to screw up). The encounters we've met so far, are indeed MUCH harder than those we did previous TBC.
Scheiss 25er Instanzen...
Umso weniger, umso besser wirds, weil man gezielter auf Fehlerquellen eingehen kann, bei 40 Mann ist das schon um einiges schwerer.
Deshalb hab ich Naxx so gern gehabt, da war Koordination so extrem wichtig.
Also ich find die 25er instanzen eigentlich ganz nett, auch vom design der encounter, nur über die 4 horsemen ist bisher noch nix gekommen was ich gesehen hab...
Und zum Thema skill etc: ich denke die Spieler sind da nicht so überragend besser als der rest der wow-raider, aber sie haben halt viel länger zum üben.
Wenn ich im RL etwas einmal die Woche übe (Fußball oder so) dann bin ich in 1 Monat besser geworden, wenn ich jeden Tag übe hab ich den gleichen Erfolg schon viel schneller und komme dementsprechend in einem Monat noch weiter als wenn ich weniger Zeit investiere... nur das man hier halt nur vor dem Rechner sitzt anstatt sich zu bewegen. (Dafür muss man nicht über nen ganzen Platz schreien um sich zu unterhalten )
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- Arsus
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Painor pssst...
4 Horsemen sind das beste Beispiel für einen wirklich gut durchdachten Encounter.
Ach was sind wir so geil dran rumgewiped und ich hatte seit Ony, Ragna, Nef und C'thun nicht mehr so viel Spass am wipen wie bei den 4 Horsemen.
Schade das wir Saphi net gepackt haben, ich hätte gerne den Kel'thuzad Encounter gesehn.
Naxx war von den 40igern mein Liebling, teilweise total easy (Anub, Grobbulus und Razuvious... hey der war easy, ehrlich ) und teilweise knüppelhart. (Gluth, Gothik, Thaddius, 4HM)
Dann die Bosse die man eigentlich kann und trotzdem für Überraschungen sorgten. (Patchwerk, Razuvious, Fearlina, Maexxna, Loatheb, Noth und Heigan "Dance" the Unclean)
Die Encounter waren sehr Abwechslungsreich und gut durchdacht. (Razuvious, Noth, Heigan, Loatheb, Gothik, Thaddius und 4HM)
Es wurde richtig Leistung gefordert und man hat sofort gesehn wenn einer es verkackt hat. (Patchwerk, Razuvious, Fearlina, Gluth, Gothik, Thaddius, 4HM)
Naxx hab ich in BC vermisst... in Naxx hast du teilweise durch gute Einzelleistung noch was retten können, das hat mir auch gefallen.
Naja die Zeit ist vorbei... Schade eigentlich...
Es gibt 2 Arten von Skill: 1. Man hat ihn einfach oder 2. man trainiert ihn sich an.
4 Horsemen sind das beste Beispiel für einen wirklich gut durchdachten Encounter.
Ach was sind wir so geil dran rumgewiped und ich hatte seit Ony, Ragna, Nef und C'thun nicht mehr so viel Spass am wipen wie bei den 4 Horsemen.
Schade das wir Saphi net gepackt haben, ich hätte gerne den Kel'thuzad Encounter gesehn.
Naxx war von den 40igern mein Liebling, teilweise total easy (Anub, Grobbulus und Razuvious... hey der war easy, ehrlich ) und teilweise knüppelhart. (Gluth, Gothik, Thaddius, 4HM)
Dann die Bosse die man eigentlich kann und trotzdem für Überraschungen sorgten. (Patchwerk, Razuvious, Fearlina, Maexxna, Loatheb, Noth und Heigan "Dance" the Unclean)
Die Encounter waren sehr Abwechslungsreich und gut durchdacht. (Razuvious, Noth, Heigan, Loatheb, Gothik, Thaddius und 4HM)
Es wurde richtig Leistung gefordert und man hat sofort gesehn wenn einer es verkackt hat. (Patchwerk, Razuvious, Fearlina, Gluth, Gothik, Thaddius, 4HM)
Naxx hab ich in BC vermisst... in Naxx hast du teilweise durch gute Einzelleistung noch was retten können, das hat mir auch gefallen.
Naja die Zeit ist vorbei... Schade eigentlich...
Es gibt 2 Arten von Skill: 1. Man hat ihn einfach oder 2. man trainiert ihn sich an.
Daelo posted about difficulty adjustmentsbeing made in Black Temple and Hyjal.
Based upon further feedback from guilds in Black Temple and Hyjal, we've decided to make some difficulty adjustments to many of the later bosses. As a general rule, the changes increase the damage dealt by the encounter to the raid. Note that due to the timing and nature of the changes made, some of the tooltips for the retuned abilities will be incorrect.
The encounters changed include:
Gurtogg Bloodboil
Teron Gorefiend
Mother Shahraz
The Illidari Council
Illidan Stormrage
Archimonde
Our intent is not to make the encounters impossible. Even with the increased difficulty, I do expect some of them to be quickly beaten again after guilds experience the changes and adapt.
As a side note, the 2.1.1 patch did include the change to the Archimonde encounter that increases his leash distance and made the Well of Eternity a bad place for casters to be near.
hm … lool, gut wenn die community mal schwerere encounter fordert, warn bisher ja schon alle mal im BT um den schwierigkeitsgrad zu testen geht ja nicht das DIE top gilde so schnell da durchkommt, dann kann das ja wohl jeder in 1-2 wochen hm…
Based upon further feedback from guilds in Black Temple and Hyjal, we've decided to make some difficulty adjustments to many of the later bosses. As a general rule, the changes increase the damage dealt by the encounter to the raid. Note that due to the timing and nature of the changes made, some of the tooltips for the retuned abilities will be incorrect.
The encounters changed include:
Gurtogg Bloodboil
Teron Gorefiend
Mother Shahraz
The Illidari Council
Illidan Stormrage
Archimonde
Our intent is not to make the encounters impossible. Even with the increased difficulty, I do expect some of them to be quickly beaten again after guilds experience the changes and adapt.
As a side note, the 2.1.1 patch did include the change to the Archimonde encounter that increases his leash distance and made the Well of Eternity a bad place for casters to be near.
hm … lool, gut wenn die community mal schwerere encounter fordert, warn bisher ja schon alle mal im BT um den schwierigkeitsgrad zu testen geht ja nicht das DIE top gilde so schnell da durchkommt, dann kann das ja wohl jeder in 1-2 wochen hm…