Ja dann hophop ned posten mehr Killen *seufts*jahman hat geschrieben:somit hat nihilum das wow-addon teh brennende kreuzzug durchgespielt
Nihilum cleard Black Temple
Moderator: Moderatoren
Am Ende von Frozen Throne sind Arthas und der Lich-König zu einer Person "verschmolzen", also gehts nicht Arthas und dem Lich-König, sondern Arthas dem Lich-König an den KragenArsus hat geschrieben:Ahh endlich geht es Arthas und dem Lichkönig an den Kragen!
btw, Illidan und seine Schergen werden jetzt erstmal gepimpt damit Nihilium wieder was zu tun hat.
das machen sie dann alle 2 Monate einmal bis das Addon draußen istDas war wohl sogar Blizzard Entertainment etwas zu schnell, die jetzt angekündigt haben, einige Gegner etwas zu stärken und somit den Schwierigkeitsgrad nach oben zu schrauben.
Klar, da sind noch so viele Inseln in der Großen See in der alten Welt...
Ausserdem stehen in BC noch einige Portal rum, mir fallen grade 2 ein, die reichen also für mindestens 2 weitere Addons
Ausserdem stehen in BC noch einige Portal rum, mir fallen grade 2 ein, die reichen also für mindestens 2 weitere Addons
All the roses in the garden
they bow and ask her pardon
For not one can match the beauty
of the Queen of all Argyll
- BlinderOpa
- verwirrte Nervensäge!
Zul'Aman soll ja noch kommen. Von daher wird Nihilum schon noch was zu tun kriegen in diesem Addon.
Bin mir nicht sicher aber Udlum stand ja auch noch zur Debatte. Ich denke TBC ist noch nicht vollends ausgeschöpft.
Bin mir nicht sicher aber Udlum stand ja auch noch zur Debatte. Ich denke TBC ist noch nicht vollends ausgeschöpft.
beliebiger Tank: "Need Heal!"
Mestok: "Ganz ruhig. Da muss halt immer Platz für Critheal sein."
Mestok: "Ganz ruhig. Da muss halt immer Platz für Critheal sein."