wenn simons oder meine mum geburtstag hätten würde ich auch nicht fahren.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Aha für dich vielleicht, für mich weniger, es gibt noch mehr als am PC rumzuhängen, das schießen find ich ja mal tofte freu mich schon und dann wäre da auch noch die Stadt die man aufs Korn nehmen kann gibts bestimmt einige Optionen die man in Betracht ziehen kann, naja wenn du dich nicht beschäftigen kannst, ich/wir werden wohl was finden.Glingol hat geschrieben: du kacknap das ist ne LAN gesoffen wird neben her .... schau dir die letzten jahre an nagut fussi auf der schießbahn zählt nicht.
Naja dann bleib mal zu Hause für Schwiegereltern bleib ich im Leben nicht zu Hause, zeigt mir nur das du nicht imstande bist klar Schiff zu machen und/oder dir deine Verwandten keine Freiheiten lassen.
Selbst Jekka und Ete packen das obwohl die zur ner Hochzeit müssen, naja ist dein Bier musste wissen.
und ne lan ises für mich auch nicht, sondern ne chance mal wieder aus köln rauszukommen, was von deutschland zu sehn und was ganz wichtig ist leute neu kennenzulernen und wieder zu sehn.
aber ich versteh schon dass glingol nich mitkommt, schade trotzdem.