Project Reality 0.6 veröffentlicht
Moderator: Moderatoren
Project Reality 0.6 veröffentlicht
Nach einer längeren Open-Beta-Phase ist Project Reality 0.6 nun endlich erschienen.
http://www.realitymod.com/forum/showthr ... post424286
Die größten Veränderungen gegenüber der Vorgängerversion 0.5 ist die erhöhte Hör- und Sichtweite, das überarbeitetes Rally Point System, Erweiterung der limitierten Kits, platzierbare Objekte, Milizen und die Ersteinführung von "Zivilisten" im neuen Insurgency Spielmodus.[break]
Die letzten Verzögerungen stehen im Zusammenhang mit der neuen Serverregulierung die bestimmte Serverseitige Veränderungen die die Mod ad absurdum führten auf öffentlichen Servern unterbinden soll. Dadurch soll sichergestellt werden dass neue Spieler die Mod auch so kennen lernen wie Sie von den Entwicklern gedacht war.
http://www.realitymod.com/forum/showthread.php?t=23553
Videotrailer
Mirror 1 Mirror 2
Mirror 3 Mirror 4
Hier gibt es noch ein von mir erstelltes Handbuch für die Version 0.6 das euch die wichtigsten Änderungen erklärt.
http://rapidshare.com/files/43483686/Pr ... .07.07.pdf
Zuletzt geändert von Bubba am 17.07.2007, 20:54, insgesamt 8-mal geändert.
- [FtN|FS] DaPOS
- Geschäftsmodell
- Geschäftsmodell
- Peacemaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
Äh, nein.[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:Das klingt alles total abgefahren aber interessant.
Auch fettes Respekt für das hübsche Handbuch.
Bist Du schon im Developerteam?
Wer nicht hören will.Peacemaker hat geschrieben:und ich hab mir letzte nacht nochmal die beta gezogen
Naja muss die Kiste halt noch eine Nacht durchlaufen
Newsmeldungen sollten erst heute Abend erscheinen auch wenn wir jetzt nicht gerade die News-Seite sind.Peacemaker hat geschrieben:Keine News wert?
Wurde wohl wieder gelöscht da jemand meinte das die dortige Datei fehlerhaft wäre. Bei mir funktioniert sie jedenfalls.[FtN|GT] hallo hat geschrieben:Bubba der link funzt net
Außerdem aber wir sind ja keine newsseite"***** If you are a news site PLEASE do not make this announcement, this is a "soft launch" of PR v0.6 via .torrent only. Official launch will come tomorrow *****"
(Ich nehme den Link mal wieder raus.)
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
Bubba wird berühmt hier wird sogar auf dein Wiki hingewiesen
Wer keinen Bock auf Torrent hat hier ein Downloadlink ich hab aber keine ahnung wie schnell das man dort zieht.
Wer keinen Bock auf Torrent hat hier ein Downloadlink ich hab aber keine ahnung wie schnell das man dort zieht.
Wenn da nicht diese Raubkopierer wären.[FtN|GT] hallo hat geschrieben:Bubba wird berühmt hier wird sogar auf dein Wiki hingewiesen
Spielanleitung und Tipps auf deutsch bei SWIZZ
Naja, was will man machen.
Btw:
Ich glaube es an der Zeit das man es als News markieren kann.
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
Najo, ...
versuchen kann mans ja.
Btw:
Bunker/Vorposten: Neue Anforderungen hinzugefügt. Ticketvergabe hinzugefügt.
Zivilisten: Keine Flaggeneinnahme hinzugefügt.
Insurgency: Falschen Defendmarker entfernt.
versuchen kann mans ja.
Btw:
Bunker/Vorposten: Neue Anforderungen hinzugefügt. Ticketvergabe hinzugefügt.
Zivilisten: Keine Flaggeneinnahme hinzugefügt.
Insurgency: Falschen Defendmarker entfernt.
Zuletzt geändert von Bubba am 17.07.2007, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß zwar nicht welchen Release du meinst aber bei jedem Release wird man natürlicherweise erstmal von "noobs" überschüttet.no-robot hat geschrieben:ich sauge zum 2, mal, da der erste versuch abgebrochen hat ohne meine zustimmung. ich hoffe, die haben wesentliches geändert, ansonsten wirds genauso noobisch wie beim release... bin gespannt. bubba, nice handbuch!
Dazu kommen dann noch die Leute die einfach nur ärger machen wollen weil sie alles scheiße finden.
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell