M3 Challenge
Moderator: Moderatoren
M3 Challenge
http://www.krawall.de/web/BMW_M3_Challe ... 38f1528509
Nette Idee finde ich, ist sicherlich ganz lustig
Nette Idee finde ich, ist sicherlich ganz lustig
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
[fullalbumimg]1806[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]1079[/fullalbumimg]
Logic is ...
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
Fortschritt müsste eigentlich gleichbedeutend sein mit der Verbesserung der Fähigkeit zur Selbsthilfe und nicht mit zunehmender Abhängigkeit. (Ivan Illich: Selbstbegrenzung, Beck, München, 1998).
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
mit tastatur fährt sichs sehr bescheiden, aber ansonsten ganz nett
mit tastatur fährt sichs sehr bescheiden, aber ansonsten ganz nett
Logic is ...
Auf der Sprint-Strecke 1:40:nochwas, aber mit Trak1, ABS und DSC.
Ohne ABS verliert man unglaublich Zeit, da geht beim Bremsen gar nix
Im Vergleich zu Wagen in GTR2 merkt man aber meiner Meinung nach schon, dass es kein Renn- sondern ein Straßenwagen ist.
Unbedingt die Steuerung tunen ( Ich hab Lenkradeinschlag 16 und alle Empfindlichkeit 80), und das Billstein-Fahrwerk auswählen
Ohne ABS verliert man unglaublich Zeit, da geht beim Bremsen gar nix
Im Vergleich zu Wagen in GTR2 merkt man aber meiner Meinung nach schon, dass es kein Renn- sondern ein Straßenwagen ist.
Unbedingt die Steuerung tunen ( Ich hab Lenkradeinschlag 16 und alle Empfindlichkeit 80), und das Billstein-Fahrwerk auswählen
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Sooo .... die ersten Runden erledigt ... macht durchaus Spass und deswegen auch einen eigenen Server spendiert auf dem der GrandPrix läuft.
212.112.227.217 Fragthe.Net
mfg
212.112.227.217 Fragthe.Net
mfg
Zuletzt geändert von BlackSoul am 12.09.2007, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- Administrator
Nein, hat es noch nie gegeben und wird es wohl auch in absehbarer Zukunft nicht geben. Unsereins kann/sollte/muß wohl schon dankbar sein wenn die es endlich mal fertigbringen einen gut zu adminestrierenden Server zu entwickeln.Bobby Shaftoe hat geschrieben:gibts für den schmuh auch nen linux server?
Vielleicht sollte man denen mal die Adresse von Live for Speed mal zukommen lassen.
mfg
- Undertaker
- Geschäftsmodell