Wer hat denn alles die preload version und würde montag mit mir die Beta von Teamfortess antesten ? Kann mal einer mit entsprechenden rechten eine umfrage starten ?memphis hat geschrieben:PreLoad von Team Fortress is fertig. Dort sind schonmal ausschließlich Englische Sprachsamples drin.
(und config/achievements für x360)
Half-Life 2 für die xbox bekommt ja komplett HDR spendiert. Valve hatte ja gesagt wäre für den PC zu aufwendig weil sie alle Texturen neu berechnen müssten usw usw. Naja und so sehr unterscheidet sich die xbox von nem normalen PC ja nich (DX usw). Vielleicht kommt ja auch n Update für PC besitzer, haben ja alle noch mal für Half-Life bezahlt. Aber nur ne Idee, nix offizizelles dazu gelesen.
Orange Box / TF2 Beta
Moderator: Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
schau mal hier memphis. ist auch nix offizielles, aber zumindest anzeichen dafür.memphis hat geschrieben:PreLoad von Team Fortress is fertig. Dort sind schonmal ausschließlich Englische Sprachsamples drin.
(und config/achievements für x360)
Half-Life 2 für die xbox bekommt ja komplett HDR spendiert. Valve hatte ja gesagt wäre für den PC zu aufwendig weil sie alle Texturen neu berechnen müssten usw usw. Naja und so sehr unterscheidet sich die xbox von nem normalen PC ja nich (DX usw). Vielleicht kommt ja auch n Update für PC besitzer, haben ja alle noch mal für Half-Life bezahlt. Aber nur ne Idee, nix offizizelles dazu gelesen.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5475
Und hier Infos zur geschnittenen TF2 Version... Ist natürlich auch nix offizielles.
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5481
420
- memphis
- Geschäftsmodell
joh das steht auch so in den Steam Foren mit den schnitten an TF.
HDR Skybox kann natürlich vieles bedeuten, deutet aber drauf hin. Wie schon gesagt. So anders ist die xbox zu nem normalen PC ja nicht. Wäre wahrscheinlich dann auch kein großer aufwand mehr es auf den PC zu bringen wenns 100% für die xbox kommt.
HDR Skybox kann natürlich vieles bedeuten, deutet aber drauf hin. Wie schon gesagt. So anders ist die xbox zu nem normalen PC ja nicht. Wäre wahrscheinlich dann auch kein großer aufwand mehr es auf den PC zu bringen wenns 100% für die xbox kommt.
Muss mich korrigieren, in den Properties kann man sehr wohl die Sprache umstellen, ich Dummerchen.....FragZek hat geschrieben:Jo, hatte bei HL2 ja auch noch so geklappt Roland, bei Bioshock aber schon nicht mehr, daher meine Skepsis.

- memphis
- Geschäftsmodell
So hab jetzt die it Version.
Praktisch wenn ne (Ex)Freundin gerad in italien ist.
Hauptsach ich bekomm mit der nächsten Kreditkartenabrechnung keine Rechnungen für italienische Designerschuhe
Edit: LoL hat nich geklappt, AB wieder (DE) naja was solls. Wenns nur das ist, zwar auch ärgerlich...
Fraggle, klappt das mit der Sprachausgabe in BioShock denn? Hab mal gegoogled als du mir das gesagt hast und in den meisten Foren stand was von ändern der config usw.
Praktisch wenn ne (Ex)Freundin gerad in italien ist.
Hauptsach ich bekomm mit der nächsten Kreditkartenabrechnung keine Rechnungen für italienische Designerschuhe

Edit: LoL hat nich geklappt, AB wieder (DE) naja was solls. Wenns nur das ist, zwar auch ärgerlich...
Fraggle, klappt das mit der Sprachausgabe in BioShock denn? Hab mal gegoogled als du mir das gesagt hast und in den meisten Foren stand was von ändern der config usw.
Zuletzt geändert von memphis am 15.09.2007, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich geh zwar davon aus, dass Steam am Montag unter dem Ansturm zusammenbrechen wirdRoland von Gilead hat geschrieben:Wer hat denn alles die preload version und würde montag mit mir die Beta von Teamfortess antesten ? Kann mal einer mit entsprechenden rechten eine umfrage starten ?

Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen

765 Postings im alten Forum

memphis hat geschrieben: Fraggle, klappt das mit der Sprachausgabe in BioShock denn? Hab mal gegoogled als du mir das gesagt hast und in den meisten Foren stand was von ändern der config usw.
Nee, klappt nicht.... Gibt zwar zig Sprachen zur Auswahl, aber es ändert sich nix.

- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Die Happy
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] hallo
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Oberst Topgun
- Geschäftsmodell
Tutorial-Videos sind bei Youtube aufgetaucht: http://youtube.com/view_play_list?p=787CF85D42A6808B
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen