RP PVE? Da wuerd ich nicht mal hin wechseln wenn ich aufgrund eines Herzklappen Fehlers den dritten Schlaganfall hinter mir haette. Wo bleibt denn da der Spass? Solitair auf Windows ist spannender.Malagant hat geschrieben:Die RdOTler, nicht alle, werden wohl in nächster Zeit ihre Chars von Gul´Dan auf "Der Mithrilorden" transferieren. Ein RP-PVE Server ist doch irgendwie entspannter. Wünsche dir dennoch viel spaß ACE
Wow @Guldan
Moderator: Moderatoren
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly
yours truly
Ja, aber echt! Meldet euch mal!yt hat geschrieben:Ist mir neu ?Malagant hat geschrieben:Auf dem Syndikat sind die RdOTler auch anzutreffen..nur so zur Info.
Ihr seid herzlich eingeladen ... Bin fuer jede Schandtat breit. Allzeit.
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)
- [RdOT]Camaris
- Geschäftsmodell
Würde ich Dir dringenst von abraten.Malagant hat geschrieben:Die RdOTler, nicht alle, werden wohl in nächster Zeit ihre Chars von Gul´Dan auf "Der Mithrilorden" transferieren. Ein RP-PVE Server ist doch irgendwie entspannter. Wünsche dir dennoch viel spaß ACE
Habe meinen Pala und meinen Jäger auf einen PvE transferiert. Seitdem parken die da gelangweilt.
PvE ist halt leider eine Einbahnstraße...
Also mein 60er Mage spielt sich sehr gut auf einem PVE-Server und ich dachte mir, das ein Heiler dort nicht verkehrt ist. Aber sicherlich auch alles ne Frage mit wem man dort spielt. Gul´dan macht mir keinen spaß mehr, weil dort nur die Oberrul0r abhängen. Allerdings hat der Mithrilorden erst seit September das Licht der Welt von Azeroth erblickt. Also alles noch recht easy und viele sind sehr Hilfsbereit etc.
Erst letztens wars auf dem Guldan wieder so, das ich einen Kumpel im Kloster helfen wollte. Dann greifen mich ein ~30+50er an und natürlich musste die daran glauben. Dann haben sie wohl umgeloggt, fingen an zu weinen whatever und schickten mir x60er auf Hals. Doch doch, ein PVP-Server ist schon ne feine Sache. Aber ich brauch das nicht mehr, ich habe doch ein schwaches Herz.
Es wird einfach wieder Zeit für ne runde Paperrollenspiel, falls das überhaupt noch jemand kennt.
Erst letztens wars auf dem Guldan wieder so, das ich einen Kumpel im Kloster helfen wollte. Dann greifen mich ein ~30+50er an und natürlich musste die daran glauben. Dann haben sie wohl umgeloggt, fingen an zu weinen whatever und schickten mir x60er auf Hals. Doch doch, ein PVP-Server ist schon ne feine Sache. Aber ich brauch das nicht mehr, ich habe doch ein schwaches Herz.
Es wird einfach wieder Zeit für ne runde Paperrollenspiel, falls das überhaupt noch jemand kennt.