[Bedarfsanforderung] FTN Banner 2.0 für die Teufel
Moderator: [FtN|GT] Leader&Orga
DAS Banner ist schon richtig, oder meinst du etwas anderes? Im Übrigen haben wir uns intern königlich über euren Bannervorschlag ausgelassen und RoNin hatte sogar schon den Pixelstrang geschnürt. Am Ende haben wir uns dann aber beruhigt und der baldigen (oder sollte ich "zeitigen") Release steht nichts mehr im Weg. Auf eure individuellen "Landes"-Flaggen müsst ihr aber leider verzichten und euch mit Schwarz, Rot und Gold begnügen. Danke.
Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
[FtN|FH] Mick hat geschrieben:Seit wann bist Du denn ein GT'ler?Glingol hat geschrieben:Sieht zwar wieder Top aus, aber was ist da jetzt irgendwie anders im vergleiche zu den FSlern den Karesh leuten? Ihr habt einen grün Ton und ein Bild wie die anderen Clans auch einen Farbton und ein Bild haben

Mick, geiles Avantar

Gruß
opi
opi
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Redskin
- Geschäftsmodell
Ja, danke. Mir gefällt der(das, die, demKrauser hat geschrieben:So, hier unser Vorschlag, ich hoffe es gefällt:

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Also mir gefällts...aber wenn nur Schwarz, Rot und Gold geht bleib ich lieber beim Alten.
Tja Jäger, wie Du siehst, hat Dich FtN adoptiert. Du bist jetzt Deutscher

Zuletzt geändert von [FtN|GT] Redskin am 27.10.2007, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
O'rly?![FtN|GT] opi hat geschrieben:[FtN|FH] Mick hat geschrieben:Seit wann bist Du denn ein GT'ler?Glingol hat geschrieben:Sieht zwar wieder Top aus, aber was ist da jetzt irgendwie anders im vergleiche zu den FSlern den Karesh leuten? Ihr habt einen grün Ton und ein Bild wie die anderen Clans auch einen Farbton und ein Bild haben![]()
Mick, geiles Avantar

@Gebirgsjäger:
Sei nicht so rassistisch, du hast dich gefälligst unter zu ordnen!

Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
Kurz: Entschuldigung, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt, alle Landesflaggen sind möglich.
@ Gebirgsjäger: Ok sorry, das mit Schwarz, Rot, Gold war jetzt nachträglich etwas fies, zumal die Banner ja für alle Landesflaggen ausgelegt sind (
...). Tirol ist schon speziell aber es ist eine Region und kein Staat im herkömmlichen Sinne. Kommt hinzu, dass ich eure komplexen Wappen auf so kleinem Platz nicht richtig bzw. erkennbar unterbringen kann. Du musst dich also zwischen Österreich und Italien entscheiden, je nachdem wo du wohnst bzw. deine "Landesheimat" ist
.
@ Gebirgsjäger: Ok sorry, das mit Schwarz, Rot, Gold war jetzt nachträglich etwas fies, zumal die Banner ja für alle Landesflaggen ausgelegt sind (

Problem gelöst. Ich verrate euch nicht wie. Thread kann geschlossen werden. Nach mir die Sintflut.
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
- [FtN|GT] Bob Sacamano
- Geschäftsmodell
Die Banner fügt ihr am besten hier im Album in eurer jeweiligen "Persönliche User-Galerie" ein: Ihr merkt euch die ID-Nummer des Bildes und schreibt folgendes in eure Signatur:
(* = ID-Nummer) resultiert in folgendem:
[fullalbumimg]921[/fullalbumimg]
resultiert in folgendem:
[albumimg]921[/albumimg]
Code: Alles auswählen
[fullalbumimg]*[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]921[/fullalbumimg]
Code: Alles auswählen
[albumimg]921[/albumimg]
[albumimg]921[/albumimg]