Wenn ihr mal so richtig Hass im Battleground ernten wollt...
Moderator: Moderatoren
Wenn ihr mal so richtig Hass im Battleground ernten wollt...
ich weiss, das war scheisse ^^ aber die leute haben echt nurnoch genervt mit ihrer unfähigkeit
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe
- PatrickBateman
- Administrator
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
Und ich dachte schon ich schnall es nur nicht, weil ich kein WOW spiele .
Gruss,
Mick
Gruss,
Mick
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Mick am 17.12.2007, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
- [FtN|FH] Mick
- Unsere FtN-Tucke!
- Waterhouse
- Geschäftsmodell
k dann halt die lange version:
1.wenn man in einem battleground afk geht, wird man rausgeportet und darf 15 minuten in keinen neuen rein.
2. afk geht man entweder, indem man mehrere minuten nichts tut oder indem man /afk eintippt.
3. durch das von mir geschriebene emote hab ich einige meiner minderbemittelten mitspieler dazu gebracht, /afk einzugeben, wodurch sie rausgeflogen sind...
is quasi das selbe, wie wenn du bei battlefield jemand sagen würdest, mit alt+f4 würden die waffen doppelten schaden machen und jemand drückt dann tatsächlich alt+f4....
1.wenn man in einem battleground afk geht, wird man rausgeportet und darf 15 minuten in keinen neuen rein.
2. afk geht man entweder, indem man mehrere minuten nichts tut oder indem man /afk eintippt.
3. durch das von mir geschriebene emote hab ich einige meiner minderbemittelten mitspieler dazu gebracht, /afk einzugeben, wodurch sie rausgeflogen sind...
is quasi das selbe, wie wenn du bei battlefield jemand sagen würdest, mit alt+f4 würden die waffen doppelten schaden machen und jemand drückt dann tatsächlich alt+f4....
ich weiss....ich hätte als reaktion auf meinen eingangspost auch eher dinge erwartet wie "rofl, sind die blöd", oder ähnliches...aber dass selbst wow-pros wie bateman und water nicht auf den ersten blick erkennen, um was es da geht, erschreckt mich irgendwie...
- PatrickBateman
- Administrator