Beitrag
von [FtN|FH] Galli » 16.12.2017, 09:41
Da gehen halt die Meinungen auseinander ich bevorzuge englische Streamer man tut auch immer was für den Englisch Ausbau netter Nebeneffekt, viele Deutsche Streamer sind unerträglich zu ertragen die einfach keine Ausstrahlung haben, ne nervige Stimme, nicht spielen können oder nur Bullshit labern, klar von denen gibs im englischen auch welche da aber bedeutend weniger wie es mir vorkommt.
Und so beeinflussbar wäre ich sowieso nicht das ich die gucke um mir deren Meinung aufzuerlegen, weil ich bin von niemanden Fan, Follower oder bete sie in Form von Spenden an, wenn man aber weiß dieser oder jener Streamer ist nen qualitativ guter und man möchte Gameplay sehen ist das einer der besten Quellen wie ich finde, klar kann man sich YT-Vids angucken was ich auch noch tue aber da ist es meist dasselbe aufgenommen von irgendwelchen Leuten die ebenfalls Streamer sind oder sein könnten also kein großer Unterschied.
Und streamer gucke ich selber seltenst wenn ich mich gerade nicht um ein Game informieren möchte, weil ich eher mit spielen, essen, Serie/Film/YT-Vid gucken beschäftigt bin erst dann vielleicht bei purer Langeweile schalte ich nen Streamer an.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"

1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"