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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 03.11.2016, 16:31

Funktioniert der workarround für den joystick gut?

Ich finde es u.a. einen Hammer das man bis dato keinen Joystick in ein angeblich fertiges Spiel konfigurieren kann :RoM:

Dieses BF ist bis dato echt das unfertigste, der gesamten Serie ....
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Fussballgott
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Beitrag von Fussballgott » 04.11.2016, 09:26

Roland von Gilead hat geschrieben:Funktioniert der workarround für den joystick gut?
Perfekt. Eine Achse (y) des linken Analog-Sticks ist bei mir auf den Schubregler gewandert (Vorsicht, der lässt dann bei Schub auch deinen Infanteristen laufen...), die andere (x) auf das Ruder.
Das D-Pad ist 1:1 auf den Coolie-Hat des Sticks gewandert und der rechte Analog-Stick dann auf die regulären Joystick-Achsen.
Die wichtigen Tasten hab ich dann auf die restlichen verfügbaren Tasten des Sidewinders verteilt.
Im Spiel werden dann auch direkt (wenig hilfreiche) Anzeigen geschaltet, mit welcher (XBOX-Controller-)Taste z.B. jetzt mal zügig reparieren sollte.
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Roland von Gilead
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Beitrag von Roland von Gilead » 04.11.2016, 09:43

Fussballgott hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Funktioniert der workarround für den joystick gut?
Perfekt. Eine Achse (y) des linken Analog-Sticks ist bei mir auf den Schubregler gewandert (Vorsicht, der lässt dann bei Schub auch deinen Infanteristen laufen...), die andere (x) auf das Ruder.
Das D-Pad ist 1:1 auf den Coolie-Hat des Sticks gewandert und der rechte Analog-Stick dann auf die regulären Joystick-Achsen.
Die wichtigen Tasten hab ich dann auf die restlichen verfügbaren Tasten des Sidewinders verteilt.
Im Spiel werden dann auch direkt (wenig hilfreiche) Anzeigen geschaltet, mit welcher (XBOX-Controller-)Taste z.B. jetzt mal zügig reparieren sollte.
das mit dem inf & laufen Tastendoppelbelegung, war schon unter den alten teilen so! Ich probiere das mal aus mit dem Joystick!
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