YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung
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YARCC für BF3 - Unsere Battlefield3 Serversteuerung
Zuletzt geändert von JDZ am 17.02.2013, 14:06, insgesamt 46-mal geändert.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
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Den ganzen Login und Logout Kram hab ich vollkommen automatisiert, sprich Programm gestartet = verbunden und eingeloggt und beim schliessen des Programms wird vorher sauber automatisch ausgeloggt.
Alles was eh selbstverständlich ist wird automatisiert. Aber Leute.....is noch ein bisschen Arbeit bis alles läuft...........
Alles was eh selbstverständlich ist wird automatisiert. Aber Leute.....is noch ein bisschen Arbeit bis alles läuft...........
Hab mal ein bisschen weitergemacht und einiges optimiert und gedebugt. Das ganze läuft schon extrem smooth
Serverinfo -> funktioniert
Übersetzungsfunktion von Mapnamen und Serverereignissen -> funktioniert
Playerlistenverwaltung -> funktioniert
Serverevents verarbeiten -> funktioniert
Admin Login (automatisiert) -> funktioniert
Load next map -> funktioniert
Restart round -> funktioniert
Jetzt eine Frage Blacksoul:
Die grundliegenden Servereinstellungen wie z.B. Servername, Killcam, Showcrosshair (Hard/Softporno), Max players, Soldier health.......usw könnte ich problemlos in die Einstellungen integrieren. Die Sache
hat allerdings einen Haken: diese Werte lassen sich über das von Dice verwendete Rcon Protokoll setzen aber nicht abfragen. Folgendes Szenario: 5 Personen wurschteln unabhängig voneinander daran herum
und nur ein Blick in das Web Admin Interface von I3D würde verraten was als letzteres gesetzt wurde. Wollen wir den Eingriff in die Serverconfig nur bis zu einem gewissen Grad gestatten (alle Werte die sich auslesen lassen um alle Anzeigen der Clients synchron zu halten) oder Vollzugriff ungeachtet des Resultats?
Serverinfo -> funktioniert
Übersetzungsfunktion von Mapnamen und Serverereignissen -> funktioniert
Playerlistenverwaltung -> funktioniert
Serverevents verarbeiten -> funktioniert
Admin Login (automatisiert) -> funktioniert
Load next map -> funktioniert
Restart round -> funktioniert
Jetzt eine Frage Blacksoul:
Die grundliegenden Servereinstellungen wie z.B. Servername, Killcam, Showcrosshair (Hard/Softporno), Max players, Soldier health.......usw könnte ich problemlos in die Einstellungen integrieren. Die Sache
hat allerdings einen Haken: diese Werte lassen sich über das von Dice verwendete Rcon Protokoll setzen aber nicht abfragen. Folgendes Szenario: 5 Personen wurschteln unabhängig voneinander daran herum
und nur ein Blick in das Web Admin Interface von I3D würde verraten was als letzteres gesetzt wurde. Wollen wir den Eingriff in die Serverconfig nur bis zu einem gewissen Grad gestatten (alle Werte die sich auslesen lassen um alle Anzeigen der Clients synchron zu halten) oder Vollzugriff ungeachtet des Resultats?
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Zuletzt geändert von JDZ am 05.02.2012, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
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- ManiacAndy
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- Kontaktdaten:
Als Vorschlag: Eine "Reset-zu-HC" funktion, falls jemand was verstellt hat. Ist ja gut dass man das kontrollieren ob was verändert wurde aber dann nicht ändern kannBlackSoul hat geschrieben:Wenn dann erst einmal nur abrufbar - als Kontrollmöglichkeit.JDZ hat geschrieben:Ahhhh, ich weiß jetzt wie man die grundliegenden Servervariablen abrufen kann!
Edit: Abrufen und setzen der Servervariablen -> funktioniert.
Nichts deto trotz die Frage rein oder weglassen?
oder der server abschmiert und die einstellungen auf werk zurück gestellt sind. hatten wir auch schon einige maleManiacAndy hat geschrieben:Als Vorschlag: Eine "Reset-zu-HC" funktion, falls jemand was verstellt hat. Ist ja gut dass man das kontrollieren ob was verändert wurde aber dann nicht ändern kannBlackSoul hat geschrieben:Wenn dann erst einmal nur abrufbar - als Kontrollmöglichkeit.JDZ hat geschrieben:Ahhhh, ich weiß jetzt wie man die grundliegenden Servervariablen abrufen kann!
Edit: Abrufen und setzen der Servervariablen -> funktioniert.
Nichts deto trotz die Frage rein oder weglassen?
Ich hab jetzt ne Funktion integriert wo der Mapcycle mit den Einstellungen pro Map auf dem Server gespeichert oder geladen werden kann.
Ob das mit den Servervariablen (Killcam,Soldier health,etc....) auch funktioniert weiß ich noch nicht, glaube wohl eher nein.
Aktuelle Mapliste mit Optionen vom Server holen -> funktioniert.
Playerliste verwalten (Join, Team, Squadchange und Playerdisconnect) gedebugt.
Kick Player -> funktioniert.
GUI Layout angepasst.
Ob das mit den Servervariablen (Killcam,Soldier health,etc....) auch funktioniert weiß ich noch nicht, glaube wohl eher nein.
Aktuelle Mapliste mit Optionen vom Server holen -> funktioniert.
Playerliste verwalten (Join, Team, Squadchange und Playerdisconnect) gedebugt.
Kick Player -> funktioniert.
GUI Layout angepasst.
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