Interessantes aus den Patchnotes :
Waffen:
- Ab 200 Kills kann man das AS VAL mit einem “30 Schuss”-Magazin ausrüsten.
- PKP: Man hat den Rückstoß verringert, aber mehr Rückstoß beim ersten Schuss und erhöhten Schaden auf große Entfernung hinzugefügt. Das Pecheng ist hat einen starken senkrechten Rückstoß, ist sehr genau und macht viel Schaden.
- M249: Man hat mehr Rückstoß beim ersten Schuss hinzugefügt. Das M249 ist das am schnellsten feuernde LMG, was sehr hohe Schadens- und Unterdrückungsmöglichkeiten bietet.
- G36C: Der Rückstoß beim ersten Schuss wurde verringert. Das G36C ist ein ziemlich ausgeglichener Karabiner mit mittlerem Schaden und mittlerem Rückstoß.
- SCAR-H: Der Schaden auf große Entfernung wurde erhöht, die maximale Schussentfernung wurde auch erhöht. Das SCAR-H feuert die größte Munition aller Karabiner ab und ist damit auf große Entfernung bevorteilt. Im Nahkampf ist die Waffe darum natürlich benachteiligt.
- F2000: Man hat den vertikalen Rückstoß verringert und die Genauigkeit im Zoom erhöht. Als Bullpup-Waffe ist das F2000 aus der Hüfte sehr genau, die Änderungen korrigieren die Überreaktion im letzten Balancing-Update.
- FAMAS: Die FAMAS kombiniert eine extrem hohe Feuerrate mit extremen Rückstoß, die es quasi unmöglich machen, die Waffe außerhalb von Gefechten auf sehr kurze Entfernung zu nutzen.
Aktuell hat die Famas auf jeder Plattform andere Werte - mit dem Patch bekommt jede Plattform die gleiche Famas und diese das korrekte Magazin mit 25 Schuss.
(ist mir noch nie aufgefallen
)
- P90: Der Rückstoß beim ersten Schuss wurde verringert. Das P90 richtet sich an die "Rund and Gun"-Fraktion.
- Das IRNV-Zielfernohr braucht jetzt auf allen Waffen gleich lange zum Zommen und man sieht gleich viel.
??? Und wie ist das auf den back2karkand maps ? das war doch immer ein Vorteil für irnv
Schwerer Lauf
- Der erhöhte Rückstoß wurde verringert. Die Werte sich pro Waffe angepasst worden.
- Aus der Hüfte ist man nun leicht ungenauer, wenn man den schweren Lauf nutzt. Die Werte sich pro Waffe angepasst worden.
- Die Kugelgeschwindigkeit von A91, G3A3, AKS-74u, G36C, M4A1, SCAR-H, SG553, G53 und QBZ-95B sind mit dem schweren Lauf höher.
-TWaffen mit schwerem Lauf machen auf mittlere Entfernung mehr Schaden als ohne.
- Die effektive Reichweite der Waffen ist erhöht.
- Gezoomt ist eine Waffe mit schwerem Lauf genauer.
Frontgriff
- Die horizontale Ungenauigkeit wurde pro Waffe verringert. Die meisten Waffen merken davon nur wenig, andere merken mehr. FAMAS, F2000 und AEK971 profitieren sehr; AK-74, M16 und M416 sind fast unverändert.
- Auf große Entfernung ist eine Waffe mit Frontgriff leicht ungenauer.
???
Gadgets
- C4 und Claymores bleiben nach dem Spotten nur für 15 statt 30 Sekunden markiert.
- Der Mörser kann nicht mehr in Bereichen aufgestellt werden, die das andere Team nicht erreichen kann.
Kein mörsercampen aus der base mehr
puhh ... und noch lange nicht alles gelesen